huschi said:
Laptop:
Slimline Pentium blablabla 1.2 MHz und handelsüblicher Ausstattung.
Win 2000 & Debian

2. Laptop:
Toshiba mit Pentium blablablub 1.0 Mhz mit ähnlicher Ausstattung.
Win 2000

Das meinte ich :)

Edith: Erster

Das ist man mal nen halben Tag ned da, und der Thread wächst ins unermessliche!

Aber was ich festgestellt habe ist, dass es für einen Neuling hier echt schlimm sein muss, den ganzen Thread zu lesen!!!:D

Mordor wo du recht hast, hast du recht, war ja schon schlimm die 3 Seite nachzulesen

Ich bin echt immer noch entzückt von euren tollen Countdown in den letzten Zahlen, in denen die Zahlen so schön in Sätze und Fakten versteckt worden sind, ich bedanke mich bei allen die Teilgenohmen haben für diese Aktion, die den Thread wieder um einiges lesenswerter gemacht haben. Danke!
Ach ja und weil das alle Leute machen wenn sei eine Rede halten wo sie wem danken. Natürlich danke ich auch Gott und seinen Handlangern, Mephisto, Baal, und preise ihn in seiner Dreifaltigkeit Luzifer, Diablo und Belzebub:D

Der Thread ist ja auch nichts für Leute mit schwachen Nerven.

Vielleicht sollte man eine Altersabfrage vorher machen, so wie im TV: Der Nachfolgende Thread ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet. :D

Das bringt nix, dann kommen doch erst recht die kleinen Kinder, man muss umgedrehte Psychologie machen
Man muss sagen, USK dieses Threads: Frei ab 0 Jahren
Dann meinen sie, das dieser Thread für sie nix mehr is;)

Ne, frei ab 0 Jahren funzt glaub ich auch ned!!!

Wenn dann muss man das so machen, dass man sagt von sechs bis neun Jahren. Das dürfte glauhafter sein :D

Ach ja:
Es sind noch 31 Seiten bis zu Seite 100 :-)

Immer diese Countdowns
31Tage haben die meisten Monate
Wie wärs mit nem Warnschild, Betreten auf eigene Gefahr?

Finden wir so ein großes Warnschild, dass das auch jeder sieht???
Und dann haben wir ja wieder das Problem mit den Kiddis. Denn wenn da steht, dass das Betreten auf eigene Gefahr ist, dann wollen die ja erst recht rein!!!

Gute Frage @V40

So, aber ich denke mal, wir schreiben auf das Schild schon mal, dass es hier um Spinat geht, dann haben wir wohl die jüngsten schon mal los.
Dann stellt sich nur die Frage, wie man den Rest noch los wird.

Ich seh das schon kommen, irgendwann haben wir uns dann alle los.

Ich hätte da noch Rosenkohl anzubieten. Wenn wir aber damit anfangen, dann schau ich hier mit Sicherheit auch nicht mehr vorbei.

Back