Ja würd ich auch sagen, lauter Buchstaben und ein paar Zahlen, von mehreren Leuten, wahnsinn, wenn ich das so überdenke, wie haben wir das blos überlebt?

Bester Beweis: Selbst Google findet keine passende Werbung mehr für diesen Content. Soviel Inhalt haben wir erzeugt. :D

huschi.

Hallo,

aber eines ist Sicher, wenn Google diesen Thread durch arbeitet findet der Bot eine ganze Masse an Wörtern die nichts mit dem Forum zu tun haben und schon landen neue "Opfer"* hier ;)

* Mit Opfer sind solche gemeint wie der arme Junge der das ganze hier verursacht hat :D

Also ich bekomme hier noch ganz normale Werbung angezeigt, über Server und Hosting etc. Was ich aber viel schlimmer finde, ist die Googlewerbung die beim TokioHotel Thread oben drin ist. :D

So, und jetzt dürften es dann noch 48 sein. Was bekommt eingetlich der, der den 1.000sten schreibt?

Mordor: Schau nochmal kurz auf mein Avater, dann auf die Farbe, mit der mein Nick unterlegt ist und dann überdenke nochmal fix Deine Antwort :D :cool: :)

Nur für Dich: 43 to go!

Das Problem ist da eher, das ich Authoritäten ihre gesellschaftliche stellung gerne eingestehe, jedoch auch keine Angst vor ihnen habe, nur der Macht wegen die sie manchmal besitzen.:D

Nr. 42

Meine Authorität ist mir aufgrund meines natürlichen Erscheinungsbild gegeben ;) Der Modstatus unterstreicht das nur *g*

41 to go!

Also ein Schrank im Aussehen, und den Mod gabs gratis dazu :-)

Naja, wenn man das mit der natürlichen Authorität sieht, dann hab ich da auch bissle was mitbekommen :-)

40 zum Himmel

Das schaffen wir heute noch :D

Back