Frauen "IT-mässig glücklich zu machen" ist wohl eher ein Paradoxon, oder?
Abgesehen davon wäre dies auch nicht mein primäres Ziel.

huschi.

Wieder ein Tag rum, nix gelernt und nur in der c't gelesen :)
Glaubt ihr, die Tasche taugt was? Hab hier nen 15,4" VGN-NS11M_S von Sony.

Frauen "IT-mässig glücklich zu machen" ist wohl eher ein Paradoxon, oder?
Abgesehen davon wäre dies auch nicht mein primäres Ziel.

Auf der Arbeit sollte dies aber dein primäres Ziel sein. *hust* Es denn, du findest eine mit der du auch auf der Arbeit Spass haben kannst, dann würde ich natürlich auch andere Ziele verfolgen ;)

Gefahrstoff Frau

Absolut Genial! Wäre fast vom Stuhl gefallen vor Lachen ;) Mein Kollege im Nachbarbüro hat schon komisch geguckt ;)

Ein Arbeitskollege hat auch so eine Tasche und hat sich dort nie negativ zugeäußert, ist aber halt eine Tasche die man nur mal eben unterm Arm tragen kann, da sie keinen Griff hat. Sehr viel Stauraum ist ebenfalls nicht vorhanden. Für mich wäre sie zu klein, da ich gleichzeitig auch immer Patchkabel sowie auch eine normale USB Maus dabei habe, und das passt in die Tasche zumindest vom Arbeitskollege nicht mehr mit rein.

Kauf dir was hochwertigeres gepolstertes dein Notebook wirds dir danken.
Hab schon was, aber des is ne Umhängetasche und unterwegs möchte ich davon nich mehr als eine schleppen müssen.

btw sollte ich 193.0.0.0/22 lieber per iptables sperren oder zone transfers erlauben?
Code:
remarks:    The RIPE NCC apologises for any concern that may have
remarks:    been caused by an unexpected attempt at a zone
remarks:    transfer. We would be extremely grateful if you would
remarks:    enable zone transfers for requests originating from
remarks:    the address range 193.0.0.0/22.

Wie viele untergebene hast du denn unter dir?
a) Theoretisch keine, weil ich nur eine Ein-Mann-Firma bin.
b) Ein (Dauer-)Auftrag ist aber die Leitung einer EDV-Abteilung mit insgesamt 4 Personen. Mit an Board: eine (junge aber nicht mehr Jung-) Frau.

huschi.

Und solche Aussagen in deinem alter Huschi *g*

Wieso sollte ich Krank sein wenn ich früh auf Arbeit bin. Morgens kann ich bis 07:20h wenigstens in aller Ruhe den Morgen beginnen, bis das Tagesgeschäft (gesperrt Konten usw) losgeht ...

Back