Naja, wir können ja die skurilsten Putz und Reperaturaktionen Posten. Denke mal, da kommt einiges kurioses zusammen.

In einer Firma wo ich mal gearbeitetn habe, hat tatsächlich eine Putzfrau in einem leeren Raum an einem Kabel gezogen und wollte es aufrollen. Das Kabel ging unter der Tür durch und dort in eine Netzwerk-Dose. Sie zog und zog und zog...
Ergebnis:
Von der gesamten Wand ist der Putz abgebröselt weil die Dose aus der Wand gerissen wurde und der Unterputz-Kabelkanal ebenfalls nachgegeben hat...

Ein Netzwerkausfall gab es dabei allerdings nicht...

huschi.

:D @Huschi

Ich mache am Sonntag manchmal Telefonzupsielungen für ne Fernsehsendung. Dafür muss ich zwei Stunden vorher da sein, um die Leitungen zu Checken. Auf jeden Fall kam zwei Stunden vor Sendebeginn ein Messtechnikcer vorbei, und meinte er muss noch ein Teil am Mischpult auswechseln. Dazu hat er dann nicht das Pult ausgeschaltet, sondern den Notaus gedrückt. Nachdem er das Teil ausgetauscht hatte, wollte er den Notaus wieder reindrücken, aber das ging nicht, da der Notaus nen Schütz auslöst, der nur von der Haustechnik endriegelt werden kann. Darauf hin viel dem Messtechniker dann ein, dass ihm das schon mal passiert ist.
Na super dachte ich mir und habe versucht jemanden am Sonntag von der Haustechnik zu erreichen. Nur is das am Sonntag um acht in der Früh ned ganz einfach.
Das ende der Geschichte war, dass ein Messtechniker, der sich eigentlich mit der Materie auskennen sollte, ne ganze Fernsehsendung geschmissen hat. Denn der Haustechniker kam erst ne halbe Stunde nach eigentlichem Sendebeginn an.

Es sind nicht nur Putzfrauen manchmal konfus.

OMG. Wie begrenzt kann man sein. Wieso heißt das wohl _NOT_-Aus und wieso haben die Mischpulte i.d.R. eigene Netzschalter...

Und dann auch noch ne Wiederholungstat... Wie war das doch gleich? Intelligenz erkennt man nicht daran, dass die keine Fehler macht, sondern daran, dass sie keine Fehler wiederholt. ;)

Ich kann mich da ja noch an nen Mitstundenten erinnern, der hat das genau zweimal mit ner Hausarbeit gemacht, und dann war er weg vom Fenster :D
Denn auch Profs wissen wie das I-net funktioniert.

Sowas macht man einfach ned!!!

@marneus
Du musst dir einfach nur vernünftig umschreiben, und die Beschriftungen von den Grafiken ändern. Dann fällt das bestimmt ned auf :D

Back