Neues Thema (um erster auf der Seite zu sein...):

In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn nun werden wollen.
Es kommen von allen Kinder Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Coiffeur etc.
Als die kleine Susi gefragt wird, antwortet diese: "Wenn ich hübsch bin, werde ich Fotomodell und ansonsten Lehrerin..."

huschi.

WOBEI wenn ich schaue, was bei meinem Kumpel (studiert Sport und Geo auf Lehramt) an Frauen rumläuft, frage ich mich, warum ich gerade bei einem übergewichtigen Sportlehrer Mitte 50 Sport haben musste...

...warum ich gerade bei einem übergewichtigen Sportlehrer Mitte 50 Sport haben musste...

Ist es nicht so, dass in den aller meisten Fällen Jungs Sportlehrer und Mädels Sportlehrerinnen bekommen?! War zumindest an meiner Schule immer so.

Also wir hatten gemischten Sport: Jungs und Mädels zusammen.
Laut Binärlogik kann diese Regeln also bei uns nicht gegolten haben.

huschi.

Ja gut in der Oberstufe, wenn man so Fächer wie Volleyball und Badminton oder gar "Gymnastik & Tanz", wie das bei uns hieß, nahm... :D

Hab allgemein ziemlich schlechte Erfahrungen, was die Attraktivität von Lehrbeauftragten angeht :D Is vielleicht manchmal auch besser so :D

Wenn man sich Lehrer ansieht, da gibts ja auch nicht wirklich viele, die gut aussehen. Es sind eben ein paar wenige. Wo man allerdings meist bessere Treffer hate, war wenn Frauen zum Referendariat da waren.

Meine besten Treffer hatte ich als ich noch in Koblenz studiert habe. Die Uni war eine ehemalige "Pädagogische Hochschule". 1000 Informatik Studenten gegen 3000 angehende Lehrerinnen. :)

huschi.

Na anzug ist ja auch kein Problem. Da fühl ich mich auch wohl. Nur mit dem Strick hab ich so meine Probleme.

Back