hamachi netzwerk cs 1.6, Weltübernahme und andere Verschwörungen

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Für mich bitte noch ein paar spitze Steine bitte. Habe dieses sinnbefreite Posting mal nach Smalltalk verschoben.

mfG
Thorsten
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Da wir hier eh im Bereich Smalltalk sind: Eine fast philosophische Frage :).

mfG
Thorsten
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ja so ist das, wenn man nur Uninteresse besitzt :).

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:

Huschi

Moderator
Staff member
Sinn befreites Philosophieren? Jupp, da bin ich dabei!
Mir fehlt leider der Gegenpart in der Rolle des J.R. (ach wie ich ihn vermisse...) :)

huschi.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Klingt nach 'Die Geister die ich rief'. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit... Ach was red ich, warten wir einfach mal ab. Besuch aus Dallas find ich immer toll.

mfG
Thorsten
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Nein, nein! Das wird sich sich zu ultimativen Verschwörung entwickeln. Erste Hinweise liefert Google.

mfG
Thorsten
 

Attachments

  • JR Farm.PNG
    JR Farm.PNG
    3.9 KB · Views: 111

V40

Caspar
Hallo,

na wenn JR ein Teil der Verschwörung mit den naturbelassenen Spezialitäten gemacht hat, dann ist das ja kein Wunder das Google noch nicht so weit ist :D
 

Huschi

Moderator
Staff member
Google steckt doch inzwischen bei jeder Verschwörung mit unter der Decke. Schließlich ist Google gerade zur einflussreichsten Marke der ganzen Welt gewählt worden. (Und hat damit Apple auf Platz 2 verdrängt.)

huschi.
 

Huschi

Moderator
Staff member
Nein nein, wir sind alle totaly-safed!
Oder wie ein wehrter Kollege mal sagte: "Die Renten sind sicher!"
(Für die Jüngeren unter uns: "Rente" ist das, was die Oma noch bekommt, die eigenen Eltern vielleicht noch, wir aber nicht mehr.)

Außerdem ist der J.R. den ich meine nur ein Dummschwätzer. Er könnte Dir zwar nen Ast erzählen, daß er die Ursprüngliche Idee hatte, aber glauben würde ich ihm kein Wort. :)

huschi.
 

marneus

Registered User
Und sowas gerade jetzt in meiner instabilen Lebenssituation. Immer wenn ich jetzt Google werde ich die Cookies ganz besonders genau anschauen. Wehe da kommt in der Session-ID "jr" vor.
 

Huschi

Moderator
Staff member
Am Besten Du deaktivierst die Cookies in Deinem Browser. Du weißt doch, die sind voll gefährlich. Die können im Zweifelsfall Deine Festplatte löschen oder der BND könnte darüber an Deine privaten Dateien zugreifen...........

Wuhhhhhhhaaa!

huschi.
 

marneus

Registered User
Und dann noch diese Gesetze in NRW... gleich kommen die Männer im schwarzen Anzug und der Deutschlandflagge im Revere.
 
Top