hamachi netzwerk cs 1.6, Weltübernahme und andere Verschwörungen

Hört auf vom Essen zu reden, ich hab heute noch nichts gegessen und bin gerade irgendwie zu faul mir was zu kochen.

'Tja, du hättest mal gestern Abend hier sein sollen :D

Es gab mal wieder lecker Käse-Sahne Torte.
Aber du warst ja nicht da, so musste ich wieder eine ganze Torte alleine esse :p

Darkdream slaps v40 around a bit with a large trout

Naja ich fürchte, dass das McDonalds essen jetzt herhalten muss.

Wobei McDonalds ist nicht gerade das beste :( Burger King ist besser. Aber Burger und Pommes usw - naja ich brauchs allgemein nicht. Eure Meinungen zu Fast Food?

Btw: Kebap ist das beste Fast Food.

Muahahahahaaa :D

Zum Thema Burgerking.

Ich habe gerade vor zwei Minuten einen Whopper mit Käse und eine große Pommes geordert :D

Ach ja, ich wusste schon immer das mein "werter" Kollege zu etwas gut ist.
*SCNR*

In München war ich neulich in einem McCafe (das war in einer McDoof-Filiale integriert). Der Kuchen war nicht schlecht, aber die Geschwindigkeit war deutlich langsamer als an einem Fritten-Schalter. Liegt wohl daran, daß die Cafemaschinen dort deutlich langsamer laufen als die Cola-Zapfanlage.

huschi.

DJRick, atm hab ich nur ein Problem mit der Uhrzeit, denn um die Zeit gibts sowas nicht mehr. Zumindest nicht hier in Wien.

Schnee?! Schneien tut das hier nur auf Toiletten von einschlägigen Discos (in denen ich nicht verkehre).

Hallo,
Der folgende Beitrag ist für Mitleser und 16 Jahren nicht geeignet!

Marneus said:
....
von einschlägigen Discos (in denen ich nicht verkehre).

Du sollst da auch nicht "verkehren" (andere Ausdrucksweise für Rumhuren), es reicht wenn du da Pipi machst und dir ne kräftige Line ziehst.

Pssssst ;)

Um hier mal eine deutlich zu sagen, ich möchte hier nichts verniedlichen, aber son bisschen Spaß (damit ist nicht die Line gemeint) muss ja mal sein. :D

Vor allem solche Dinge sollte man nicht verniedlichen. Ich bin irgendwie froh, dass ich damit nichts zu tun hab ;)

Passend dazu:
<marneus> naja, ich bin nach 5 minuten zufrieden - was interessiert mich meine partnerin :D

Back