Hallo!
Klingt nach 'Die Geister die ich rief'. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit... Ach was red ich, warten wir einfach mal ab. Besuch aus Dallas find ich immer toll.
Google steckt doch inzwischen bei jeder Verschwörung mit unter der Decke. Schließlich ist Google gerade zur einflussreichsten Marke der ganzen Welt gewählt worden. (Und hat damit Apple auf Platz 2 verdrängt.)
Nein nein, wir sind alle totaly-safed!
Oder wie ein wehrter Kollege mal sagte: "Die Renten sind sicher!"
(Für die Jüngeren unter uns: "Rente" ist das, was die Oma noch bekommt, die eigenen Eltern vielleicht noch, wir aber nicht mehr.)
Außerdem ist der J.R. den ich meine nur ein Dummschwätzer. Er könnte Dir zwar nen Ast erzählen, daß er die Ursprüngliche Idee hatte, aber glauben würde ich ihm kein Wort.
Und sowas gerade jetzt in meiner instabilen Lebenssituation. Immer wenn ich jetzt Google werde ich die Cookies ganz besonders genau anschauen. Wehe da kommt in der Session-ID "jr" vor.
Am Besten Du deaktivierst die Cookies in Deinem Browser. Du weißt doch, die sind voll gefährlich. Die können im Zweifelsfall Deine Festplatte löschen oder der BND könnte darüber an Deine privaten Dateien zugreifen...........