Guter günstiger Serveranbieter? Hetzner? Manitu?

War nötig um eventuelle *Anpassungen* des Textes durch den Ersteller für die Nachwelt in der Urform zu erhalten ;)

Gruß Sven

Last edited by a moderator:
An Herrn Joe User:
Ich hatte Sie zuvor darauf hingewiesen, dass Sie mit Ihren Aussagen, bezüglich meiner Person und meiner Fähigkeiten, sich ein Urteil erlaubt haben, wozu Sie kein Recht hatten und haben.
Ich gebe Ihnen nun eine letzte Chance sich hier in diesem Beitrag, gegenüber meiner Person, zu entschuldigen.
Sollten Sie dieser Aufforderung nicht innerhalb von 7 Tagen nachkommen, werde ich gegen Sie weitere Schritte geltend machen.
Die dann anstehende Anzeige wird nicht weniger als Beleidigung, Verleumdung & Rufmord mit Schadensersatzansprüchen für Sie bedeuten.

Da jeder Mensch mal einen Fehler macht, werde ich, sofern Sie meiner Aufforderung nachkommen, diese Anzeige nicht erstatten!
Es liegt also allein in Ihrer Hand, welchen Ausgang Sie erstreben.
Ich kann für Sie nur hoffen, dass Sie Einsicht zeigen und meiner letzten Aufforderung nachkommen werden, es sollte in Ihrem eigenen Interesse sein.
Viel Erfolg bei der Anzeige, von der ich im Gegenzug erwarten kann, dass diese innerhalb der nächsten 14 Tage erfolgt ist.

Hallo!
Abschließend möchte ich dem Moderator noch sagen, dass ich natürlich auch vor hatte noch in anderen Beiträgen zu schreiben, da ich mich vorgestern auch mal kurz hier umgesehen hatte und Themen fand, wo ich bestimmt etwas interessantes hätte beisteuern können. Davon werde ich aus vorher genannten Gründen aber nun absehen und dies wird mein letzter Beitrag hier sein.
Aufgrund dieser Aussage gehe ich davon aus, dass wir das Benutzerkonto mit der üblichen 48 Stunden Frist löschen können.

mfG
Thorsten

Back