"Inhalte
Kritische Beiträge eines Benutzers über Produkte und / oder Dienstleitungen eines Anbieters sind erlaubt. Diese dürfen aber keinen anstößigen oder beleidigenden Charakter haben."
Genau dagegen habe ich weder in diesem, noch in meinem eigens geöffneten Thread verstoßen. Aus diesem Grund kann ich deinen Einwand nicht nachvollziehen.
Der Threadstarter hat ein Fragezeichen hinter seinem Topic gesetzt, weil er sich wohl unsicher ist/war.
Dementsprechend hat er nach Aussagen anderer gesucht, die ihn unterstützen sollen, die für ihn richtige Entscheidung treffen zu können.
Da kann ich mich nur ernsthaft fragen, warum dies so ist... Meine Vermutung zu dem Grund habe ich dir ja schon bereits via PN geschrieben. Ob dieser zutrifft, wirst du wohl nur dir selbst beantworten können.
Ich habe objektiv hier meine Empfehlung geschrieben
man wohl manche Fragen hier einfach nicht stellen darf...
Ist jegliche kommerzielle Werbung gemäss Huschi ausserhalb des Marktplatzes nicht untersagt?
Also einen Anbieter abzuwerten, weil er die Installation von Windows mit fremdem Key nicht anbietet, ist mit Verlaub Dumm. Der Anbieter kann schlichlich nichts dafür, dass der (potentielle) Kunde unfähig ist, eine Remote-Installation von Windows durchzuführen.
Abgesehen davon haben alle nennenswerten Anbieter dedizierte Windows-Server im Angebot, so dass der Hickhack mit eigenem Key entfällt.
Ansonsten stimme ich mit Thunderbyte überein.
Ich habe Dich nirgends beleidigt.bevor man anfängt andere Mitglieder zu beleidigen,
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Preinstallation_EnvironmentNun erklär mir bitte kurz, da du mich ja als unfähig betittelst, wie ich sonst ein Betriebssystem installieren soll, wenn ich es nicht selbst einbinden und man auch keinen USB Stick, zumindest für die Installation, an den Server hängen kann!?
Ich habe Dich nirgends beleidigt.
Lies bitte meine angebliche Beleidigung nochmal genau und erläutere dann, wie Du dort sowohl grammatisch als auch inhaltlich eine Beleidigung Deiner Person erkennen willst.Wenn man schon eine Aussage tätigt, sollte man wenigstens das Rückgrad haben und dazu stehen...
Weitere Auskünfte muss ich wohl nicht mehr tätigen, ausser... dass ich meine Beanstandungen bezüglich meiner Probleme mit Hetzner und der Auskunft von Strato nun ausführlich dargelegt habe.
Aber gut, wenn dies eure Art ist neue Mitglieder hier zu empfangen, dann weiß ich ja wenigstens, wo ich dran bin.
YMMD !! zu geil! hrhr.. wenn Du nur halb so viel Blabla wie blabla verbreiten würdest ... das wäre zu blabla... einfach nur Geil. Ich kann nimmer vor lachen....
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.