Gute Programierer oder sogar Hacker gesucht!

Basell

New Member
Guten Tag

Ich suche sehr gute Programmierer oder auch Hacker.

DIESE VERPFLICHTEN SICH KEINE INFOS DIE SIE ERHALTEN WEITER ZU GEBEN ODER DRITTEN ZUGÄNGLICH ZU MACHEN.

Es soll ein Script auf Herz und Nieren getestet werden.

Leider kann ich dafür nicht bezahlen, aber werde so bald meine Kasse etwas zulässt mich noch mal Später mit einen Kleinen Betrag als Danke senden.

Es werden wirklich nur Gravierende Fehler gesucht, daher keine Hobby proger die gerade erst die Anfang kennen und dann kommen das dort ein `?> fehlt usw.

Du warst, bist und bleibst mein kleiner Held hier im Forum ;)
Konstant keine Verbesserung der Rechtschreibung.
Jedem Satz seinen Platz (reimt sich sogar)
Auch wenn es in diesem Topic noch nicht soweit ist, aber wird kommen... beratungsresistent.
usw usw.... wer soll bitte auf deinen Beitrag sinnvoll antworten. Lies Dir Dein geschriebenes mal bitte mit Verstand durch und frag Dich wer da Lust bekommt zu reagieren. Außer so Spammer wie ich natürlich. Aber das bringt Dich ja nicht wirklich weiter.
Aus ?> schließe ich mal das es sich um Php handelt....

Gruß Sven

Leider kann ich dafür nicht bezahlen, aber werde so bald meine Kasse etwas zulässt mich noch mal Später mit einen Kleinen Betrag als Danke senden.

Junge! Wo lebst du??? Was du hier willst kostet richtig Schotter! Security-Audit ist nicht leicht und daher eben teuer. Ich hätte auch gern endlich nen BMW, den ich leider gerade nicht bezahlen kann.

Wow, einen Hacker suchst du? Dann such dir einen 14 jährigen, die nennen sich auch gerne Hacker.

Bei deiner Art nehm ich dich nicht ernst, ich finde deine Beiträge mehr und mehr belustigend ;-)

NDA für Nix?

YMMD

@Mods: Kann mal einer von Euch das Kind erziehen oder vor die Tür setzen? Danke.

Es sollen sich also Profis, bzw. "Hacker" melden, profesionell bezahlt werden sollen diese aber nicht? Ich wünsche viel Glück bei der Suche.

naja er hat den Thread ja immerhin schon im Smalltalk eröffnet.

Habe jedenfalls jetzt nen Schmunzeln im Gesicht :D

Sooo...Chips und ein kleines Bierchen sind bereit, kann weiter gehen :D In was für einer Welt lebst du eigentlich??

KönigPilsner aus Schweden ist auch am Start. Das Bier schmeckt voll scheiße! Aber irgendwie muss man das Ozonloch ja abdichten. Schon einen Hacker gefunden, der eine NDA unterschreibt?

LSD ist schon was tolles. Endlich mal die Realität sehen.

Falls du noch jemanden suchst, der dein Skript auf Herz und Nieren prüft, kannst du dich bei mir melden. Programmiersprache ist egal.

Meine Konditionen sind wie immer:

• 1000 CHF pro Stunde
  • du musst meine NDA unterschreiben
  • bei Verletzung fallen 2.500.000 CHF Strafe an (musste ich kurzfristig anpassen, Konkurrenzdruck)
  • ich behalte die Rechte an meinen Codeänderungen. Lizenzen können anschliessend erworben werden

Bei Interesse PN an mich, aber bitte zeitnah, ich bin sehr gefragt.

Falls du noch jemanden suchst, der dein Skript auf Herz und Nieren prüft, kannst du dich bei mir melden. Programmiersprache ist egal.

Meine Konditionen sind wie immer:

• 1000 CHF pro Stunde
  • du musst meine NDA unterschreiben
  • bei Verletzung fallen 2.500.000 CHF Strafe an (musste ich kurzfristig anpassen, Konkurrenzdruck)
  • ich behalte die Rechte an meinen Codeänderungen. Lizenzen können anschliessend erworben werden

Bei Interesse PN an mich, aber bitte zeitnah, ich bin sehr gefragt.
Ich empfehle dem OP sich hier zu melden, ein besseres Angebot ist kaum zu bekommen.

:D:D

Aber sowas sieht man in letzter Zeit immer häufiger... In allen Boards, wo ich unterwegs bin, ist man auf der suche nach privaten Entwicklern... C, C++, C#, PHP... Am besten kostenlos.

Und wenn man dann ganz "selbstbewusst" seine Tätigkeit für 100€ Netto / Std. offeriert, wird man blöd angeschaut :p

@Mods: Kann mal einer von Euch das Kind erziehen oder vor die Tür setzen? Danke.
Ich fühle mit Dir. Ist mittlerweise nicht mehr lustig sondern einfach nur beschämend und nervend.

@TO: Leider teilst Du uns ja nicht mit, in welcher Programmiersprache das "Script" verfasst ist. Sollte es PHP sein, bleiben nur 2 Optionen:

a) mit NDA - dann ca. 1200 EUR/Tag (netto) zzgl. MwSt. und evtl. anfallende Auslagen/Spesen

b) ohne NDA und das Script ist unter GPL v2 oder vergleichbares lizensiert. Dann können wir über einen Code Review in der Freizeit reden.

Back