Gute Programierer oder sogar Hacker gesucht!

Popcorn macht dick. Ich esse daher nur Pommes. (Natürlich rot-weiß!)

huschi.

Den Eimer Popcorn hatte ich auch eigentlich nur deshalb hierhin gestellt, weil Du ja von meinem Versöhnungsbier schon nichts getrunken hattest :p

*Schluckauf* :o ;)

@popcorn-eater:
http://www.spiegel.de/gesundheit/er...n-lunge-gewinnt-millionen-klage-a-856961.html

Mein Tipp: Machts Euch selbst!
Dazu nimmt Ihr etwas gesundes Fett (z.B. Cocosfett) und getrocknete Maiskörner (gibts in jedem Supermarkt). Alles zusammen in einer Pfanne (Boden sollte nicht vollständig mit Mais bedeckt sein) mit Deckel bei voller Pulle erhitzen. Sobald das erste Plopp ertönt kann die Herdplatte abgeschaltet werden (bei Induktion etwas länger warten). Den Deckel drauf lassen bis es vollständig ausgeploppt hat.
Wer süßes Popcorn mag, kann auch schon den Zucker mit in die Pfanne tun. Sollte dann aber eine Gußeiserne oder Stahlpfanne sein. (Beschichtete Pfannen halten die Säuberung nicht aus.)
Für salziges Popcorn: Das Salz erst danach drüber streuen.
Voila: Billiger, besser, mehr Spaß!

huschi.

Ouh, ääh. *Ausspuck*... Hier, blupp1, kannste wieder haben.

Wenn man alles im unmenschlichem Maße isst, dann wird man davon krank.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Cola und Kaffee-Junkies hier.

Nach 4 jährigen Cola und Kaffee Dauerkonsum fühle ich mich noch nicht krank, hoffe mal das bleibt so :-D

17 Jahre alt, 4 Jahre Cola + Kaffedauerkonsum... hmmm ich wage eine Prognose... bleibt nicht so ;)

und ich mach mir nun erstmal nen lecker Früchtetee ;)

Gruß Sven

17 Jahre alt, 4 Jahre Cola + Kaffedauerkonsum... hmmm ich wage eine Prognose... bleibt nicht so ;)

Wenn man den Berichten glaubt, dann hat sich der Ludolf auch so ernährt. Der hat (leider) auch nicht lange gelebt.

Das mit dem Cocosfett werd ich mal ausprobieren. Hört sich gesund an.

Back