Günstiger vServer für Parking-Webspace

Beta

New Member
Hallo.

Ich suche einen günstigen vServer für einen Parking Webspace.
Die Domains werden extern über DNS aufgeschaltet.
Die Webseite wird dynamisch erzeugt.
Mails werden alle auf eine Pool-Mailadresse umgeleitet.

Der vServer braucht nicht viel Ressourcen. Er braucht auch nicht hochverfügbar zu sein. Hauptsache er ist nicht so teuer.
Es würde auch ein normaler Webspace gehen, aber da finde für den angestrebten Preis keinen, der das aufschalten von beliebig vielen externen Domains oder zumindest mehr als 50 Stück per DNS erlaubt.

Habt ihr da nen Tipp für mich?

Es würde auch ein normaler Webspace gehen, aber da finde für den angestrebten Preis keinen, der das aufschalten von beliebig vielen externen Domains oder zumindest mehr als 50 Stück per DNS erlaubt.
Was ist der angestrebte Preis?
Und sollen die Domains automatisch, manuell ueber das Hosting-WI oder durch ein eigenes Panel augeschaltet werden?
Option 1 setzt eine eigene IP mit docroot und Option 3 das Einbindung einer API voraus.
Sofern an einer individuellen webspace-basierender (aka: managed) Loesung Interesse besteht, bitte per PN kontaktieren.

<Moderation>
Drei Anbieter die alle nicht darauf geachtet haben, dass dies nicht die Suchen-Kategorie ist. :(
Bitte achtet in Zukunft darauf!

Da ich zu faul bin diese 3 Beiträge zu löschen, verschiebe ich es nach "Suchen".
</Moderation>

huschi.

Back