Hallo zusammen
Erst einmal vielen dank für alle Sinnvollen und inhaltlich wertvollen Beiträge.
Wie bereits mehrfach erwähnt interessiert mich allein die technische Seite, kosten für die Entwicklung, Administration, Anwälte etc... sollten fürs erste nicht Gegenstand der Unterhaltung sein.
@Nexus, Ich glaube eine Seite mit 1000 Usern ist nicht gerade ein ganzes Land, viel mehr ein etwas Anspruchsvolleres Projekt
@Tolive, Lass das bitte meine Sorge sein, ich danke dir zwar für den Hinweis der Kosten zur Realisierung eines solchen Projektes, jedoch war dies nicht Bestandteil meiner Frage.
@sbr2d2, Danke für deine Ausführung, hätte jedoch noch ein paar Fragen zu dieser.
@DeRieper, Vielen Dank für deine sehr Ausführliche Antwort, gibt es etwas zur Leistung der jeweiligen Server zu beachten? Da ich ein Mensch ehrlicher Worte bin, sage ich dir ganz ehrlich, das ich die hälfte nicht verstanden habe, jedoch bin ich deine Ausführung am "Studieren" bzw. am Googlen... )
@fx123, Dann lass es doch einfach, dein Beitrag hat 0 Wissenswert für mich und falls ich doch eine Scheriff brauchen sollte, werde ich mich unverzüglich bei dir melden, versprochen! Bitte nicht falsch verstehen...
@tomasini, Dein Link war zwar sehr interessant, jedoch ist dieser nicht direkt eine Antwort auf meine Frage gewesen, ein Link zu einem High End Server ist da leider nicht genung. Oder zumindest wusste ich nichts damit anzufangen, Sorry.
@Thunderbyte..
1. Assoziierst du Falsch
2. Sollte ich doch 15 sein... Und ? Gibt es einen Grund 15 Jährige zu diskriminieren? Ich glaube nicht. Des Weiteren habe ich keine Altersbeschränkungen auf diesem Forum wahrnehmen können...
3. Es gibt keinen Grund über mich herablassend zu schreiben, für einen Moderator eine sehr schwache Leistung. Jedes Weitere Wort wäre pure Zeitverschwändung, aus diesem Grund werde ich deinen Post auch nicht weiter kommentieren. Nichts für ungut....
Eigentlich wollte ich nur kurz eine Frage stellen, zu welcher ich leider jetzt nicht mehr gekommen bin, da ich jetzt leider los muss "in den Kindergarten" nur ein kleiner Witz .... Ich werde mich heute Abend wieder melden, danke und Gruß an alle Teilnehmer hier.