Guten morgen zusammen
Ich muss auf meinem Rootserver gcc 4.1.0 installieren bzw auf diese Version upgraden (Aktuelle Version 3.3.5)
Wieso? Weil ich VMWare Server installieren will und da mein Kernel (S4U) mit der Version 4.1.0 kompiliert wurde verlangt er auch bei der VMWare Installation nach dieser Version.
Leider weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Weitere Infos dazu:
Habe mal ein neues Thema aufgemacht damit das alte nicht zu unübersichtlich wird.
Ich muss auf meinem Rootserver gcc 4.1.0 installieren bzw auf diese Version upgraden (Aktuelle Version 3.3.5)
Wieso? Weil ich VMWare Server installieren will und da mein Kernel (S4U) mit der Version 4.1.0 kompiliert wurde verlangt er auch bei der VMWare Installation nach dieser Version.
Leider weiß ich nicht genau wie ich das machen soll.
Weitere Infos dazu:
VMware auf Rootserver (Suse)
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich seit ca. einem Jahr Besitzer eines Root und habe mich nun gefragt ob es möglich ist auf dem Server VMWare zu installieren, nen Virtuellen Windows PC zu erstellen und den dann online zu erreichen? Lizensen dafür sind kein Problem die...
serversupportforum.de
Habe mal ein neues Thema aufgemacht damit das alte nicht zu unübersichtlich wird.