Game Server Einstellung

KoLeGe

New Member
Hallo,

mein Freund hat sich vor wenigen Tagen einen Cs:s Server gemietet.
Das Problem an der ganzen Sache ist das keiner von uns beiden weis,
wie dieser eingestellt wird!
Und wie man Spielern die Rechte vergeben kann.

Wir hoffen auf Antwort und vll hat auch jemand einen css Server von diesem Anbieter gemietet,

Entschuldigt meine undeutliche Schreibweise bin etwas im Stress ^^

Wenn Fragen bestehen einfach posten
MFG KoLeGe

NEX-server.de - Gameserver, Teamspeak Server, Rootserver, Webspace, Domains, Shoutcast, Bouncer, Counter Strike ist die Adresse von dem Server.

Hallo.

Entschuldigt meine undeutliche Schreibweise bin etwas im Stress ^^
Elektronische Medien haben so den ungemeinen Vorteil, dass sie, aehnlich wie Papier auch ungemein geduldig sind.
Es nutzt Dir doch nichts, aus Zeitmangel etwas mal eben schnell "dahin zu schmieren", woraus andere nicht (hinreichend) schlau werden; Im Zweifel fuehlt man sich sogar vor den Kopf gestossen weil man Dir gratis aber gut in Deinem Interesse helfen soll (und auch wollen wuerde), Du jedoch dazu nur beitraegst, was du mal eben zwischen Tuer und Angel dahin "geschmiert" kriegst (was die Sache erheblich erschwert).

Ich bin jetzt mal der Information nachgegangen, die Du beibringst ohne zu wissen, worin die eigentliche Problematik besteht und habe das hier ueber den genannten Link gefunden:
Auch wenn Ihr euch nicht mit Gameservern bzw. deren Einstellungen auskennt, unsere Supporter stehen Euch immer zur Verfügung. Du hast eine Frage? Komm auf unseren Support-TS und dir ist schon geholfen.
=> Die Jungs dort kennen zumindest Eure Konfiguration ohne, dass Ihr sie beschreiben muesstet.

- Kostenloser Support per Teamspeak, ICQ oder e-mail
...
- Einfaches Webinterface zur Installation von Plug-Ins oder zum Edititieren von Configs.
Na das klingt doch wunderbar, nur ist mir jetzt weniger denn je klar, wo ein Problem bestehen sollte. :confused:

Achso und wenn ihr damit nicht zurecht kommt waere es auch sachdienlich eure bisherigen Massnahmen und eure Faehigkeiten einschaetzen zu koennen (FTP, HLSW, rcon, Mani sind Begriffe und werden beherrscht oder eher nicht etc.).

Ciao,
Mercy.

Guten Tipp von mir sag deinem Kollegen er soll den Server kündigen ......

Ich habe nen Kollegen der hatte dort 2 CS:S Server und nur Probleme.
Bsp. schau mal mit HLSW wie deine Server FPS "stats" sind da fängst schon an . Dann sind sie vom Support her der reinste mühl Servertickrate mit den netrates einstellen bla bla .......

Naja sind halt erfahrungen die ich dir weitergeben möchte wie du oder eher dein Freund verfährt ist seine Sache........

MfG

Also für den Support deines Servers ist eigentlich dein Anbieter zuständig. Frag ihn doch einfach mal nach einen Tutorial oder der gleichen. Wir haben für unsere Kunden in so ziemlich allen Bereichen ein Tutorial parat.

Wobei, wenn es sich um einen War Server handelt musst du auch nicht viel einstellen, einfach die ESL Configs bearbeitet auf den Server hochladen und vor dem War mit rcon exec laden. Admin Plugins oder der gleichen sind in der ESL und anderen Ligen i.d.r nicht gestattet.

Back