• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

g-portal

Die G-Portal Angebote sind preislich immer recht gut.
Nur besitz G-Portal keine direkt Telekom Anbindung dadurch für mich zum betreiben von Gameservern ungeeignet.
Ich habe nie Gameserver betrieben, höre aber immer nur Gutes im Bezug auf G-Portal und Gameserver-Hosting. :)

Ausser einer FairUse Policy gibt es keinen Haken. Wir drosseln nicht, kündigen niemanden der viel Traffic macht (haben wir in 9 Jahren g-portal.de noch nie gemacht).
Das verstehe ich nicht ganz. Woran macht ihr "Fair Use" fest und wie prüft ihr das? Eine konkrete Erläuterung würde mich sehr freuen - ich bin kein Freund von direkten Anschuldigungen ("Da muss ein Haken sein! Betrug!") wenn ich selbst nichts "Verwerfliches" finde, aber auch ihr werdet ja eine konkrete Vorstellung dessen haben, was mit der Gigabit-Leitung gemacht werden darf und was nicht. :)
 
Mhh ich finde das Interwerk als Standort nicht unbedingt prickelnd - kann man zwischen den beiden Standorten wählen?
 
Hallo,

es gehen viele Gerüchte rum über das Interwerk, habe auch einiges mitbekommen. Habe aber selber keine Erfahrungen mit gemacht, deshalb halte ich mich aus dieser Diskusion raus. Ich würde auch sagen das die jenigen die sich damit befassen wollen ein externes Thema eröffnen um alles in seiner Ordnung zu halten.
 
Back
Top