FTP für TS3 einrichten?

Ich wüsste keine Lösung, außer du aktivierst mal mehr Logs im proFTPD, Link ist ja weiter oben von mir schon gepostet worden.

Ansonsten: Bleib doch einfach bei sftp, wenns eh schon funktioniert... :rolleyes:
 
Ich wüsste keine Lösung, außer du aktivierst mal mehr Logs im proFTPD, Link ist ja weiter oben von mir schon gepostet worden.

Welche von diesen soll ich denn anschalten, was sind die wichtigsten? "%h %l %u %t \"%r\" %s %b"

bei mir gibt es keine Datei Namens proftpd.xferlog in /var/log

Nein, gibt es nicht. Entweder MySQL oder System. Leg deinen TS-Benutzer in der Datenbank an, und alles ist gut.
Wenn ich es über ispCP mache, legt er aber im falschen Bereich den User an, nämlich bei "/var/www/virtual/domain.de/htdocs/" kann da nur Domains anlegen als FTP.

Es MUSS gehen, denn aufm anderen Server gehts auch und da is alles so wie bei mir.
 
Last edited by a moderator:
Dann soll dir der Administrator des Servers einfach die Konfiguration mitteilen und schon ist das Problem gelöst.
 
Wenn ich es über ispCP mache, legt er aber im falschen Bereich den User an, nämlich bei "/var/www/virtual/domain.de/htdocs/" kann da nur Domains anlegen als FTP.
Jetzt weißt du, warum ich kein Control-Panel einsetze.

Schonmal versucht den User von Hand in die Datenbank einzutragen? Tabelle und Datenbank gehen aus deiner proFTPd-Konfiguration ja deutlich hervor. Du meine Fresse... :rolleyes:
 
Back
Top