Freehoster Projekt

anton201

New Member
Sehr geehrte Leser,

da wir nun ein neues Freehoster Projekt in Angriff nehmen wollen, suchen wir 2 Administratoren welche den Usern ihren Webspace freischalten und in den Supportbereich tätig währen. Sollte sich jemand dafür interessieren meldet er sich bitte via PN.

Mit freundlichem Gruß

Oh ja, um die Stelle wird sich hier jeder reißen.
Vorallem bei der Einmaligkeit solcher Projekte, den selbstentworfenen Werbesprüchen und deinen anspruchsvollen und aufschlussreichen Beiträgen hier im Forum.

Ironie? - Gibts in wenigen Stunden zum Frühstück.

---

Kannst du dich nicht einfach auf sinnvolle Sachen konzentrieren?

Naja, kommt doch immer darauf an, wie man bezahlt wird. Also @anton201: Wie viel bezahlt ihr für meine Arbeit?

Bemerkung

Hallo,

leider bemerken sie nicht das Ihre Kommentare unerwünscht sind, diese Antwort galt nicht für Sie. Ich hoffe sie unterlassen es unser Projekt zu kritisieren.

Falls es Ihnen entgangen ist, verfügt dieses Forum über eine Kategorie für Stellenangebote.
Im übrigen finden Sie dort auch Beispiele, wie solche ausformuliert werden könnten.

Desweiteren ist wohl davon auszugehen, dass Ihr Bekanntheitsgrad nicht nennenswert ist. (Abgesehen vom Bekanntheitsgrad der negativ aufgefallenen Beiträge)
Demzufolge wäre es wohl angebracht Ihr "Unternehmen" in wenigen Sätzen zu beschreiben und ein Impressum zu liefern.

Öhm, pro Administrator 50% der Werbeeinnahmen... zwei sollen es werden.
Wer zahlt den/die Server? Oder hab ich damals in BWL ned aufgepasst?

Hehe, darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Zeigt mal wieder die professionalität des Unternehmens. ;)
1A Koordination und Planung. Respekt. :)

Ahhhhh jetzt fällts mir wieder ein. Anton201 Freemail :-)

Aber wie der Kollege schon meinte: Schön wäre ein Impressum, eine kurze Beschreibung vom Unternehmen und ein Link zur Webseite.

Server

Der Server wird keinesfalls über Werbeinnahmen finanziert, wie er genau finanziert wird erwähne ich nicht. Kann aber auf jeden Fall sagen, das die finanzierung mehr als gesichert ist.

gruß

Freehoster

Hallo an alle ersteinmal,

@anton201

Ich glaube eine Freehostbude aufzumachen gehört nen bisschen mehr dazu, da reicht auch kein vServer. Ich mein du willst das ja bestimmt nicht machen um dein Geld sinnlos auszugeben und um Verluste zu machen! Wer bezahlt den nun den Server?

Gruß

Hallo!

Ich bin neuen, innovativen Projekten gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Nur um was geht es denn genau? Mal angenommen, ich möchte in dieses Projekt inverstieren - wie geht es weiter? Businessplan? Zahl, Fakten, Daten?

mfG
Thorsten

Hallo @anton201,

können Sie einige Zahlen und Fakten nennen ?

Domain, Pagerank, Besucherzahlen u.s.w.

( auch per PM )

Gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

.::Nachtrag::.
Ich lehne dankend ab!
Der nächste bitte :)

Last edited by a moderator:
Wieso ist es online wenns im Wartungsmodus ist?

Das wirkt aber sehr professionel:
Code:
Diese Website ist zurzeit im Wartungsmodus. Bitte kommen Sie am Mittwoch wieder.

Back