Das hat nichts mit Arroganz zu tun.
Es geht um den Punkt das diese Leute mit dem Produkt, dass durch meine kostenlose Hilfe entstanden ist, Geld verdienen.
Welcher Unternehmer oder Mitarbeiter von Unternehmen erkundigt sich zu ernsthaften Problemen in Foren? Meiner Erfahrung nach sehr wenige.
Mache ich auch schon immer so. Lustigerweise kann ich meine bisherigen Fragen an wenigen Händen abzählen.Ich poste immer dann erst wenn das Problem wirklich aufs letzte runtergebrochen wurde Google, Kollegen und diverese Bücher nicht mehr weiterhelfen.
Genau dazu zählen dann die Fragen, die übrig blieben...Richtig ist, dass man in Foren zu geschäfts Problemen viel seltener fündig wird, da sie meist spezieller sind.
Aufs SSF bezogen gibts eigentlich nichts mehr wirklich interessantes für mich. Ich schreibe hier, weil ich selber weiß, wie sehr man in der Lernphase gute Tipps braucht. (Ich hab meistens Leute gehabt, die ich in RL so quälen konnte, dass ich nicht mehr bis zu den Foren vorgedrungen bin. )die euch sicher auch weiterhelfen, rein auf die Lernkurve bezogen.
Hallo ein interessantes Thema,
Ich finde man sollte das nicht so pauschalisieren.
Sicherlich gibt es diese "firmen" die sich bei hetzner oder sonstwo 2 Server holen und ohne Ahnnung dann Hosting (egal ob Webspace oder sonstige Dinge) anbieten wollen. Hier kann ich zum Teil schon nach vollziehen wenn jmd der Meinung ist, willst du professionell Geld damit verdienen, dann arbeite an den Basics.
Richtig ist, dass man in Foren zu geschäfts Problemen viel seltener fündig wird, da sie meist spezieller sind. Ich poste immer dann erst wenn das Problem wirklich aufs letzte runtergebrochen wurde Google, Kollegen und diverese Bücher nicht mehr weiterhelfen.
Nur wenn sich dieses, ich helfe nur noch Lischen Müller sich durchsetzt, dann viel Spaß hier im Forum. Die Plesk Confixx etc Bereiche laufen über und vieles was nicht "dausicher" ist wird sicher reduziert.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.