Movementcat
New Member
Ich bin absoulut entäuscht ich scheitere schon an der Bestellung, okay vieleicht liegt es auch daran das man als Eco Server Neukunde nicht so wichtig gehandelt wird.
Dennoch wird bei mir auch die 7 x Zufriedenheits Regel angezeigt.
Jetzt nach 30 Stunden und 6 Support Mails habe ich immernoch keinen Server.
Es hieß schon 2 x mein Server soll gestern Abend Online gehen aber bisher nix ausser diese nette Mail.
Ich bin sehr entäuscht, wieso wurde mir das nicht schon in meinen letzten beiden Mails gestern Abend gesagt? Nein es wurde gesagt sie kommen Online.
Nun soll ich nochmal diesen Bestell Prozess durchlaufen? Nein danke.
Ich werde noch Prüfen ob die 2 Euro für den Paypal Check abgebucht werden diese werde ich mir nämlich via Käuferschutz zurückholen.
Grüße
Michael
Dennoch wird bei mir auch die 7 x Zufriedenheits Regel angezeigt.
Jetzt nach 30 Stunden und 6 Support Mails habe ich immernoch keinen Server.
Es hieß schon 2 x mein Server soll gestern Abend Online gehen aber bisher nix ausser diese nette Mail.
Hallo Herr ****,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Sie gebeten uns eine gut lesbare Kopie Ihres Ausweises zu senden.
Die Anfrage haben wir auf die E-Mail Adresse ******** geschickt.
Wir haben allerdings keine Antwort erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen zu unsere Entlastung automatisch nach einer kurzen Zeit gelöscht werden.
Sie können gerne eine neue Bestellung auf unsere Webseite aufgeben. Wir möchten Sie bitten unsere Nachrichten nicht zu ignorieren, damit wir die Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten können.
Danke fürs Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
MOD EDIT: Klarnamen entfernt
Ich bin sehr entäuscht, wieso wurde mir das nicht schon in meinen letzten beiden Mails gestern Abend gesagt? Nein es wurde gesagt sie kommen Online.
Nun soll ich nochmal diesen Bestell Prozess durchlaufen? Nein danke.
Ich werde noch Prüfen ob die 2 Euro für den Paypal Check abgebucht werden diese werde ich mir nämlich via Käuferschutz zurückholen.
Grüße
Michael
Last edited by a moderator: