Welchen Controler würdest empfehlen und was machst wenn der voll ist, einen weitere Karte reindrücken und das Netzteil nochmal aufrüsten?
Was kostet eine Karte mit 24, 32 Anschlüssen.
Möchte das nur mal weiter spinnen. Wie kann man es dann lösen? Kommt man dann zwangsweise nicht auf mehrere Systeme die eine Art DFS anbieten, inkl. Ausfallsicherheit und Performance?
Das ist selbst im Consumer-Bereich kein grosses Problem: http://www.alternate.de/html/product/ASUS/P7F-C-SAS/153553/entweder neues board, wobei +6 anschlüsse schwer zu bekommen sind, das board dann mit min 2x pcix anschlüssen für weitere karten haben muss
Ansonsten soweit erstmal vielen Dank für die Anregungen und Beiträge.
SAS kommt noch nicht in Frage, da die Platten mit max 600GB zu klein sind.
Dachte du könntest eine komplette Auflistung machen inkl. Preis. Ist so aber auch ok.
Oh ok, dann wäre es natürlich überlegenswert.SAS ist mit SATA kompatibel. Somit können an die meisten (z.B. auch die genannten) SAS Adapter auch SATA Platten angeschlossen werden.
Du hast Recht, ist auch kein Problem, bin nur etwas im Stress und habe momentan nicht viel Zeit. Aber klar schau ich mir das an. Mit den Infos die du / ihr mir gegeben habt, kann ich mir eine Alternative zusammenstellen. Besten Dank dafür.Schuhe zubinden auch noch gefällig? Du wirst doch bitte zumindest einen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.