Faxtest

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich habe heute mal eine persönliche Bitte: Falls es jemandem (oder auch mehreren Leuten) möglich ist, könnte der- oder diejenige mir mal ein Fax auf die im Impressum angegebene Faxnummer zusenden. Vollkommen egal um was es sich dabei handelt (außer Werbung :)).

Vielen Dank für eure Unterstützung.

mfG
Thorsten

Hallo Rene!
Super! War das ein konventionelles Faxgerät oder aus dem PC heraus gesendet?

mfG
Thorsten

Hallo!
Danke! Eventuell gibt es ja auch noch Exoten, die beispielsweise via DSL faxen. Immer her damit :).

mfG
Thorsten

Könnte nur ein Tobit missbrauchen welches jedoch via ISDN versendet, ist das von Interesse?

Grüße

Hallo!
Nein! Zum Hintergrund: Ich löse zurzeit mein altes konventionelles Faxgerät ab und möchte die integrierte Faxlösung der eh vorhandenen AVM Fritz.box nutzen. Diese ist für ausreichend, da eingehende Faxe auf der via USB angeschlossenen Festplatte automatisch als PDF abgelegt werden.

Der Test soll sicherzustellen, dass dies auch mit allen Gegenstellen klappt. Aus diesem Grund auch die Nachfrage, ob hier eventuell jemand Faxe über seine DSL Leitung versendet.

mfG
Thorsten

Dir auch mal was gefaxt, bin ja mal gespannt ;) Ist ne Right-Fax Lösung über Exchange bei uns im Firmennetzwerk.

Grüsse
Basti

Hallo Basti,
da ich momentan nicht in der Nähe der Box bin, teile ich dir das Ergebnis später mit.

Gruß
Thorsten

Welche AVM Fritz.Box kann denn Fax?
Hättest du mir da evtl. nen Link?

Welche AVM Fritz.Box kann denn Fax?

Das geht schon über ein Jahr. Wir hatten vor gut 1,5 Jahren bei uns in der WG eine 7170 und mit der frischen Firmware von damals konnte man das konfigurieren. Hat immer gut funktioniert.

Grüße

Könntet Ihr bitte einen Faxtest an folgende Nummer schicken?
-erledigt-

Last edited by a moderator:
Back