elias5000
Site Reliability Engineer
Solange es nicht öffentlich geteilt ist, wäre das ja genau das, wofür FB im Kern geeignet ist.Bin gerade auf Facebook gegangen und was sehe ich da? Meine Schwester mit meinem Neffen *grinz*
Edit: Gerade beim Teilen von Foto (gerade auch und vor allem von Kindern) würde ich gern mal eine rationale Begründung haben, wieso man das nicht machen darf (Teilen mit eingeschränktem Emfpängerkreis). Ich habe bisher nur die Begründung bekommen: "Weil das ganz schlimm evil ist und man das nicht macht." Das ist aber keine Rationale sondern ein Zirkelschluss: "Man macht es nicht, weil man es nicht macht." Sowas ist aber eher dem von DeaD_EyE auf FB verorteten Personenkreis zuzuschreiben als reflektierten Menschen. Wäre super, wenn mich dahingehend mal jemand aufklären könnte.
Ich finde es schlimmer, wenn mal wieder eine Welle von irgendwelchem Unsinn viral durch den digitalen Äther schwappt. Wie z.B. die Warnungen vor der Verwendung von Fluorid-haltiger Zahncreme. Gerade bei polarisierenden Themen scheinen viele nicht zu merken, wenn sie in einer geschlossenen Feedback-Schleife sitzen.
Last edited by a moderator: