Exklusives Server-Angebot für ServerSupportForum-Aktive (Diskussion)

hmm also generell is das ja eine gute Sache :)
Ich hab auch schon seit etwa 3 Monaten einen vserver nur leider bin ich mit dem Support nicht sehr zufrieden. Wenn man da anruft kommt eine nette Frau ans Telefon und versucht jemanden zu erreichen der dann meistens nicht da ist in diesem Moment. Wenn man e-Mail schickt kriegt wenn man man glück hat eine Woche später eine Antwort. Die ist dafür dann aber wenigstens meistens sehr hilfreich :) Nun das ist das einizige Was ein bissl nervt. Vor allem wenn es wichtige Sachen sind wie bei mir. Hab meine Domain per KK transferiert das dauerte schon viel zu lange als normalerweise üblich. Das war dann aber auf technische Schwierigkeiten zurückzuführen ok kein Problem. Nun is der KK durch und meine Domain geht immernoch ncht. Bis auf COnfixxeintragung muss man ja nichts machen Rest wird ja von vanager gemacht (laut FAQ). Nun die Domain is seit 4 Tagen in Confixx abe leider funzt diese nicht. Auf e-Mail wurde bisher auch nicht reagiert. Sehr sehr schade da der Rest wirklich spitze ist und ich super zufrieden bin. Nur der Support müsste etwas besser werden ;)

Gruß
Darius

Habe heute eine email bekommen die mich wirklich sehr überrascht hat :)
Vanager hat sich entschuldigt und mir ein Angebot gemacht als Widergutmachung quasi. Und mein Problem wurde auch behoben. KLASSE Danke an dieser Stelle. Also ich bin echt sehr positiv überrascht da ich sowas nicht kenne.

gruß
Darius

Back