Phreakazoid New Member Nov 14, 2010 #102 bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code. Wollte mir in der nächsten Zeit einen Zweiten Server zulegen (u.A. für DNS und Backup MX).
bin ebenfalls auf der Suche nach einem Code. Wollte mir in der nächsten Zeit einen Zweiten Server zulegen (u.A. für DNS und Backup MX).
F Felix_82 New Member Nov 15, 2010 #103 Könnte ich bitte auch noch so einen Bestellcode bekommen? Last edited by a moderator: Nov 16, 2010
V virtual2 Registered User Nov 16, 2010 #104 Wenn es mögliche wäre, könnte mir vielleicht jemand den Bestellcode an josephh@jugendcc.de senden? Grüße, Joseph
Wenn es mögliche wäre, könnte mir vielleicht jemand den Bestellcode an josephh@jugendcc.de senden? Grüße, Joseph
I ich New Member Nov 18, 2010 #105 Bitte um einen Beta-Key Hat sich schon erledigt, danke ^^ Last edited by a moderator: Nov 20, 2010
S svenr Registered User Nov 19, 2010 #106 Ich bitte darum von PMs mit Anfragen für einen Key bei mir abzusehen. Danke.
F freakshow10000 Guest Nov 19, 2010 #107 bitte auch noch einen bestell code i-wie nehmen die mich nicht an lol freakshow10000@web.de Lg
I ich New Member Nov 19, 2010 #108 Kann mir bitte jemand einen Beta-Key zuschicken an 1991tobi@gmx.net ?
lenzcom New Member Nov 20, 2010 #109 Würde auch gerne teilnehmen Hallo zusammen, ich würde auch gerne die VPS von EUserv testen. Bitte sende mir auch jemand einen Code. Vielen Dank im Voraus.
Würde auch gerne teilnehmen Hallo zusammen, ich würde auch gerne die VPS von EUserv testen. Bitte sende mir auch jemand einen Code. Vielen Dank im Voraus.
T tabuh New Member Nov 21, 2010 #110 Hi , ich hätte auch gerne einen Bestellcode . Kann mir jemand einen per PN schicken ? Mit freundlichen Grüßen , tabuh
Hi , ich hätte auch gerne einen Bestellcode . Kann mir jemand einen per PN schicken ? Mit freundlichen Grüßen , tabuh
N niketurnschuh New Member Dec 7, 2010 #111 Hi! Hätte auch Interesse an einem Gutscheincode; Bitte an crazy7a@freenet.de Danke schonmal im vorraus
Hi! Hätte auch Interesse an einem Gutscheincode; Bitte an crazy7a@freenet.de Danke schonmal im vorraus
N nox.x New Member Dec 16, 2010 #112 Abend, mir wurden eure BetaServer empfohlen, nun würde ich dieses Angebot gern mal testen. Falls dieses Angebot noch gilt, würde ich mich über einen Betatest Bestell-Code freuen. Kontakt: nox.x[at]qip.ru
Abend, mir wurden eure BetaServer empfohlen, nun würde ich dieses Angebot gern mal testen. Falls dieses Angebot noch gilt, würde ich mich über einen Betatest Bestell-Code freuen. Kontakt: nox.x[at]qip.ru
L lenz New Member Dec 26, 2010 #113 hallo, ich hätte gerne auch einen code. meine mail adresse ist sebastian ät lenzy.de grüße, sebastian
hallo, ich hätte gerne auch einen code. meine mail adresse ist sebastian ät lenzy.de grüße, sebastian
Kalleno New Member Jan 6, 2011 #115 Heyho, hätte auch interesse an so einem Gutscheincode. Ist noch jemand gütig mit mir? ^^ t.simon@lcn24.de
Heyho, hätte auch interesse an so einem Gutscheincode. Ist noch jemand gütig mit mir? ^^ t.simon@lcn24.de
J jppweber New Member Jan 7, 2011 #119 Guten Tag, es wäre schön wenn mir jemand auch einen Code zukommen lassen würde. jpp-weber [ät] web [punkt] de Oder per PN Der aus dem Bericht geht leider nicht mehr. Danke schon mal im Vorraus. MfG Phil
Guten Tag, es wäre schön wenn mir jemand auch einen Code zukommen lassen würde. jpp-weber [ät] web [punkt] de Oder per PN Der aus dem Bericht geht leider nicht mehr. Danke schon mal im Vorraus. MfG Phil