Euserv vServer - Betatest Bestell-Code?

Status
Not open for further replies.
1. Schreibt hier eure Mail rein
2. Schreibt eine PN

ODER

1. Schreibt eine PN mit Mail an mich / Code Anbieter

BITTE EINEN MOD HIER AUFZURÄUMEN!
 
Schreibt eine PN mit Mailadresse an mich wenn Ihr noch einen Code braucht.
 
Last edited by a moderator:
Ich weiß gar nicht was Ihr alle glaubt,das euServ für 1000 Leute V-Server Ressourcen hat.

Naja nach meinem kenntnissstand werdet Ihr alle in naher zukunft keinen kostenlosen Beta V-Server bekommen ;)
 
Wie lang geht der schmarrn eigentlich noch.
Hab den nach wie vor unbrauchbaren Testserver nu bald auch 2 Jahre.
Gruß Sven
 
Nööö, wieso?
Ich finde so einen Bettel-Thread ganz witzig. ;)
Hier könnte man ein ausgedehntes Psychogramm von "ich-will-billig/kostenlos"-Usern erstellen.
Der Eine sagt wenigstens "bitte", der Nächste schon nur noch "ich auch".

huschi.
 
An die die wirklich nur testen wollen, bin gern bereit meine Kiste immer mal ein paar Tage abzugeben und eines der verfügbaren OS frisch zu installieren.

Da kann man sich schnell ein Bild über das (un-)Vermögen des vServers im derzeitigen Zustand machen.

Gruß Sven
 
Heyho!

Ich habe mir die Seite mal angeschaut.. Sieht ja an sich nicht schlecht an.. Nur ich glaube nicht, dass die Server das bieten können wie z.B. bei Strato o.ä. Kann mir vielleicht noch jemand einen key geben würde es auch gerne testen..

Danke.. Liebe Grüße
 
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, her gekommen über euserv... dort wird dieses Forum genannt wenn man einen Bestellcode möchte.

Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist hier noch einen Code zu bekommen.


vielen Dank und einen schönen Restsonntag
 
Hallo zusammen,

schickt mir jemand bitte einen solchen Code zu?

Ich möchte doch gerne erstmal kostenlos testen, ob der Server was für meine Projekte ist. Weiß eigentlich jemand, wie lange die kostenlose Testphase noch läuft? Bis Jahresende würde mir schon reichen :-)

Dank Euch!
 
Ich habe auch Interesse an solch einen Betacode. :)

Wäre nett wenn mir jemand einen zu schicken könnte.

Mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top