• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Euer liebster (Internet)Radiosender?

Ich persönlich hätte nie erwartet das hier soviele Sunshine Live hören. In meinem Bekanntenkreis stehe ich damit ziemlich alleine da.
 
Denkbar auf jedenfall. Die meisten meiner Freunde können es auch nicht nachvollziehen das man gerne im Dunkeln arbeitet :)
 
Ich bevorzuge auch Sonnenlicht, aber das mag daran liegen, dass mein Berufsbild von Eurem divergiert ;)

Für solche Diskussionen empfehle ich übrigens unseren hamachi-Thread.

--marneus
 
Last edited by a moderator:
Digitally Imported, Swr3, Sunshine, ab und an Rautemusik (als Exmitglied immer interessant :rolleyes: ) und gelegentlich SWR1
 
Technobase.FM - We are one

Super um mal die Ohren und den Hohlraum dazwischen durchzupusten.
 
Onkelz Rock Radio ©


Klasse Rocksender, mit weniger Onkelz als man denkt... heißt wohl nur so, weils einer der wenigen ist, der überhaupt onkelz spielt.

aber hier gibs viele gute sachen aus dem bereich hardrock, teilweise sogar punkrock (betontod und co)
 
Im Autoradio läuft fast nur bfbs. Die Interviews sind einfach die Besten.
Ansonsten natürlich Gruftiradio :D, r1live hatte ich früher ab und an,
 
Im Auto höre ich eigentlich immer SWR3.
Auch wenn man ab und an von den Leuten, die an der Ampel neben einem stehen, komische Blicke erhält ("...ich mahne und erinnere..." :D ).
 
Back
Top