Euer liebster (Internet)Radiosender?

Centro

Der mit dem roten Hut!
Rautemusik.fm

Rautemusik

Das total verrückte hier ist noch das man per Telefon, also ganz normler Anruf an eine deutsche Nummer das Radio hören kann. :D
 

Firewire2002

Registered User
Mehrere, ich schalt permanent hin und her, je nachdem was läuft. :)

  • Digitally Imported - EuroDance
  • Digitally Imported - Hard Core
  • Digitally Imported - Hardstyle
  • Sound-Generation.FM - Main Stream
  • Sound-Generation.FM - Extreme Stream
  • Radio Sunshine
  • Techno4Ever
  • Global Records - Hardstyle Stream
  • Ravenet Radio
  • Love on Air
  • Weihnachtsradio ;)
 

marneus

Registered User
Man könnte meinen, Du magst elektronische Musik ;)

Ich höre aufgrund der Altersstruktur hier im Büro eigtl. nur Radio Bremen 4. Mehr kann ich den Leuten hier nicht zumuten...

--marneus
 

_Padi

Active Member
Ich höre hier im Büro immer Sunshine Live oder aber SlamFM, ab und an auch mal EinsLive das aber ehr selten.

Schöne Grüße
 

_Padi

Active Member
Genau deswegen höre ich den ehr selten. Da laufen ja u.a. die Charts auch nur rauf und runter.

Grüße
 

Ogad

New Member
EinsLive ist so beschränkt... ich habe noch nie so bekloppte Moderatoren erlebt... Sunshine rockt!
Ich höre es auch eher selten, aber manchmal höre ich die Lesung (Klubbing) und die nachfolgende Sendung ganz gerne...
 

traced

Registered User
Also ich muss sagen wird mir sympathisch der Thread, gerade was die Auswahl an Elektronischer Musik angeht :D

lg Basti
 

Top