• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Euer liebster (Internet)Radiosender?

Rautemusik.fm

Rautemusik

Das total verrückte hier ist noch das man per Telefon, also ganz normler Anruf an eine deutsche Nummer das Radio hören kann. :D
 
Mehrere, ich schalt permanent hin und her, je nachdem was läuft. :)

  • Digitally Imported - EuroDance
  • Digitally Imported - Hard Core
  • Digitally Imported - Hardstyle
  • Sound-Generation.FM - Main Stream
  • Sound-Generation.FM - Extreme Stream
  • Radio Sunshine
  • Techno4Ever
  • Global Records - Hardstyle Stream
  • Ravenet Radio
  • Love on Air
  • Weihnachtsradio ;)
 
Man könnte meinen, Du magst elektronische Musik ;)

Ich höre aufgrund der Altersstruktur hier im Büro eigtl. nur Radio Bremen 4. Mehr kann ich den Leuten hier nicht zumuten...

--marneus
 
Ich höre hier im Büro immer Sunshine Live oder aber SlamFM, ab und an auch mal EinsLive das aber ehr selten.

Schöne Grüße
 
Genau deswegen höre ich den ehr selten. Da laufen ja u.a. die Charts auch nur rauf und runter.

Grüße
 
EinsLive ist so beschränkt... ich habe noch nie so bekloppte Moderatoren erlebt... Sunshine rockt!
Ich höre es auch eher selten, aber manchmal höre ich die Lesung (Klubbing) und die nachfolgende Sendung ganz gerne...
 
Also ich muss sagen wird mir sympathisch der Thread, gerade was die Auswahl an Elektronischer Musik angeht :D

lg Basti
 
Back
Top