erste schritte mit s4y vserver win?

PoPeYe

New Member
hi,

habe seit heute einen vserver, jedoch weiß ich nicht wie ich mein teamspeak draufbekomme, geht doch über remote desktop?

wenn nicht,wie dann?

danke

gruß :rolleyes:

Hallo und Wilkommen im Forum.

Als erstes möchte ich dich bitten, dich an die Boardregeln zu halten (die du bei der Registrierung auch bestätigt hast) speziell an Punkt 3.

Nun zu deiner Frage.

Ich kenne mich mit Teamspeak nicht aus habe aber gerade ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:

TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten

Vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter.

hi,

folgendes problem jetzt, ich öffne remote desktop,will auf meinen vserver, doch wenn ich daten eingebe sagt er kann nicht connecten,was mache ich falsch?

thx

Hallo,

entschudlige die folgenden harten Worte.

Bevor du dir Teamspeak installierst solltest du vielleicht dich erst mal mit den Grundlegenden Angelegenheiten auseinandersetzen.

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?
Wurden die richtigen Benutzerdaten verwendet?

P.S.:
Auch ich bitte dich jetzt noch mal darum, das du dir die Boardregeln (vor allem Punkt 3) noch mal druch liest.

...was mache ich falsch?

http://www.serversupportforum.de/forum/index.php?do=cfrules

Wie genau versuchst du dich zu verbinden?
Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Ich gehe davon aus, dass du zuhause Windows XP nutzt, wenn das nicht so sein sollte ignoriere bitte alles folgende.

Versuch den Befehl "mstsc /console" (ohne Anführungszeichen) in Start->Ausführen einzugeben und dann dort deine Serverdaten eingeben. Dieser Befehl schaltet den Terminal-Client in den Konsolen-Modus, das bedeutet, du siehst das, was man normalerweise auf dem Monitor am Server sehen würde.

Überprüfe aber nochmal alle Einstellungen im Terminal-Client, auch die Übertragungsgeschwindigkeit.

hi,

da steht folgendes:

The system could not log you on. Make sure your User name and domain are correct, then type your password again. Letters in password must be typed using the correct case.

p.s. habe boardregeln gelesen, ebenfalls die SuFu genutzt,aber nix passendes gefunden :(

sonst würd ich ja net fragen

bitte,ich habe auch schon angerufen,aber die meinen auch ich soll testen usw.
aber es funzt einfach net,mit welchem remote funzt das? ich benutze von windows das, c-programme-zubehör-kommunkation-remotedesktop

oder gibt es ein anderes programm?

mfg

EDIT: ich gebe ip bei computername ein, bei benutzer Admin und pw bei pw, domäne weiß ich nicht.

EDIT2: ES funzt, Danke an Alle, sry wegen Groß und Kleinschreibung^^ Hatte ein i bei Administrator vergessen -.-

Danke an Alle ;)

Last edited by a moderator:
p.s. habe boardregeln gelesen,

Hast du sie auch verstanden?

Code:
The system could not log you on. Make sure your User name and domain are correct, then type your password again. Letters in password must be typed using the correct case.

Sehe ich es richtig, dass diese Meldung in dem Terminal-Fenster erscheint?

Versuch mal einfach nur den Namen bzw. die IP des Servers einzugeben und die Felder "Benutzer" und "Passwort" leer zu lassen. Die Daten kannst du dann auch in dem Fenster eingeben nachdem die Verbindung hergestellt wurde. Beim Passwort (wie auch bei den Beiträgen hier im Forum) musst du auf Gross- und Kleinschreibung achten.

Er hat doch schon bemerkt dass der Admin bei Windows "Administrator" heisst und er weis nun auch, wie man das schreibt. :D

Übrigens kann man den Admin-Account auch umbenennen. Zum einen spart man Tipparbeit und das System wird sicherer.

@ mic

Wie kann ich anderen User namen machen???

Und was kann man so alles laufen lassen aufm Root Server?

Habe jetzt Teamspeak, xampp usw.

thx

mfg

Wie kann ich anderen User namen machen???
Neuen User (mit kurzem Namen) anlegen und zur Admin-Gruppe hinzufügen und den User im Remote-Desktop erlauben. Dann testen, ob alles klappt ( z.B.: wurde bei mir der Zugang zum Kontrollpanel automatisch mitgeändert) und dann den orginalen Administrator-Account deaktivieren.

Mit dem rootserver kannst du alles machen, was die Maschine abkann, allerdings darfst du nur das machen, was legal ist und dein Provider erlaubt:D

Ohh man ein RootDS kaufen und man weis nicht was man damit machen soll. :rolleyes: Kannst jetzt in der Schule sagen hey leute hab ein Zombie Root. xD

Jeder fängt mal klein an. Früher kannte man jedes Bit mit Vornamen. Aber die Zeiten sind vorbei! Wer Interesse hat, sollte auch unterstützt werden. Allerdings endet die Unterstützung bei mir, wenn ich erkenne, dass keine "Eigenleistung" erbracht wird. Die Streu trennt sich recht schnell vom Weizen. :D

hi,

eine frage habe ich noch :D

wo kann ich bei meinem WIN Vserver die Ports freigeben? finde da leider nix, wäre nett, Danke

mfg;)

Mal 'ne vielleicht blöde Frage: Warum habt ihr denn auf 'nem Server eine Firewall laufen? :confused:

Back