erste schritte mit s4y vserver win?

PoPeYe

New Member
hi,

habe seit heute einen vserver, jedoch weiß ich nicht wie ich mein teamspeak draufbekomme, geht doch über remote desktop?

wenn nicht,wie dann?

danke

gruß :rolleyes:

Hallo und Wilkommen im Forum.

Als erstes möchte ich dich bitten, dich an die Boardregeln zu halten (die du bei der Registrierung auch bestätigt hast) speziell an Punkt 3.

Nun zu deiner Frage.

Ich kenne mich mit Teamspeak nicht aus habe aber gerade ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:

TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten

Vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter.

hi,

folgendes problem jetzt, ich öffne remote desktop,will auf meinen vserver, doch wenn ich daten eingebe sagt er kann nicht connecten,was mache ich falsch?

thx

Hallo,

entschudlige die folgenden harten Worte.

Bevor du dir Teamspeak installierst solltest du vielleicht dich erst mal mit den Grundlegenden Angelegenheiten auseinandersetzen.

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?
Wurden die richtigen Benutzerdaten verwendet?

P.S.:
Auch ich bitte dich jetzt noch mal darum, das du dir die Boardregeln (vor allem Punkt 3) noch mal druch liest.

...was mache ich falsch?

http://www.serversupportforum.de/forum/index.php?do=cfrules

Wie genau versuchst du dich zu verbinden?
Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Ich gehe davon aus, dass du zuhause Windows XP nutzt, wenn das nicht so sein sollte ignoriere bitte alles folgende.

Versuch den Befehl "mstsc /console" (ohne Anführungszeichen) in Start->Ausführen einzugeben und dann dort deine Serverdaten eingeben. Dieser Befehl schaltet den Terminal-Client in den Konsolen-Modus, das bedeutet, du siehst das, was man normalerweise auf dem Monitor am Server sehen würde.

Überprüfe aber nochmal alle Einstellungen im Terminal-Client, auch die Übertragungsgeschwindigkeit.

hi,

da steht folgendes: