xse
New Member
Hi,
ich habe ein nerviges Problem und weiss nicht weiter.
Ich habe einen Dedi-Server mit einigen Domains, die auch alle ganz normal erreichbar sind.
Die Hauptdomain ist jedoch aus irgendeinem Grund aus meinem Heimnetzwerk nicht zu erreichen.
Was ich probiert habe:
- Mail versenden via SMTP funktioniert nach wie vor über die Domain
- SSH Zugriff geht auch
- Gleiches Gerät, anderes Netzwerk (mobiler Hotspot) - funktioniert
- Alle anderen Domains die auf dem gleichen Server liegen sind erreichbar
- In Fail2Ban ist meine IP nicht eingetragen
- Firewall vom Webserver vorrübergehend deaktviert (bzw "allen eingehenden Traffic zulassen" eingestellt) - kein Erfolg
- ModSecurity deaktviert - kein Erfolg
- IP vom Heimnetzwerk erneuert - kein Erfolg
- Andere Browser / Geräte im Netzwerk benutzt - kein Erfolg
Chrome sagt: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Ich verstehe es nicht. Die anderen Domains auf dem Server sind im Grunde genau so konfiguriert. Ich weiss nicht, wo ich noch nach eine Blockierung schauen soll - jemand Ideen?
Ich habe auch in der Router-Konfiguration meines Heimnetzwerk geschaut, aber nichts gefunden. Ich bin bei der Telekom und habe einen Speedport Router.
viele Grüße,
Alex
ich habe ein nerviges Problem und weiss nicht weiter.
Ich habe einen Dedi-Server mit einigen Domains, die auch alle ganz normal erreichbar sind.
Die Hauptdomain ist jedoch aus irgendeinem Grund aus meinem Heimnetzwerk nicht zu erreichen.
Was ich probiert habe:
- Mail versenden via SMTP funktioniert nach wie vor über die Domain
- SSH Zugriff geht auch
- Gleiches Gerät, anderes Netzwerk (mobiler Hotspot) - funktioniert
- Alle anderen Domains die auf dem gleichen Server liegen sind erreichbar
- In Fail2Ban ist meine IP nicht eingetragen
- Firewall vom Webserver vorrübergehend deaktviert (bzw "allen eingehenden Traffic zulassen" eingestellt) - kein Erfolg
- ModSecurity deaktviert - kein Erfolg
- IP vom Heimnetzwerk erneuert - kein Erfolg
- Andere Browser / Geräte im Netzwerk benutzt - kein Erfolg
Chrome sagt: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Ich verstehe es nicht. Die anderen Domains auf dem Server sind im Grunde genau so konfiguriert. Ich weiss nicht, wo ich noch nach eine Blockierung schauen soll - jemand Ideen?
Ich habe auch in der Router-Konfiguration meines Heimnetzwerk geschaut, aber nichts gefunden. Ich bin bei der Telekom und habe einen Speedport Router.
viele Grüße,
Alex
Last edited by a moderator: