Nie nie nie wieder!
Serverausfälle sind eine Sache, kein Service eine andere, aber noch schlimmer als kein Service sind die Frechheiten die sich die Leute von Xantron leisten!
Wir haben immer alles pünktlich per Abbuchung gezahlt über Jahre, obwohl es zu Ausfällen kam, aber diesen Monat gab es Probleme, weil wir vergaßen das die Domainkosten dazu kommen, deswegen gab es eine Rückbuchung, sofort wurde unser Server gesperrt. Ich überwies es und meldete mich nach angemessener Zeit wieder, aber nein, es sei nichts angekommen. Das Problem war, sie haben ihre alte Kontonummer in der Rechnung stehen und nur in der 1. Mahnung stand die neue drin! Wir haben es auf das alte Konto überwiesen, weil wir es vor der Mahnung überwiesen. Aber das ist ihre Sache, so wurde uns am Telefon versichert. Auch bekamen wir dann eine Mail das sie nach 24h den Server freischalten, bei jedem anderen Provider wäre man 1. nicht direkt gesperrt worden, bekäme nicht 2. direkt eine Mahnung mit der Ankündigung nach ich glaube etwa 11 Tagen eine fristlose Kündigung zu bekommen.
Nach 24h war immernoch kein Server da, also rief ich wieder an und mir wurde rotzfrech gesagt, das sei ihnen doch egal, sie machen das im Laufe des Tages und wenn sie was anderes in der Mail geschrieben haben Pech!
Leider wurde ich dann krank, habe nicht mehr so oft in die Mails geschaut und verpasst das noch eine Domain bezahlt werden sollte, da unser Geschäftskonto nur das drauf hat, was auch abgebucht wird, war nichts da, aber ich überwies es direkt auf das neue Konto und was ist? Nichts, die Domain ist seit über einer Woche gesperrt, das Geld schon ewig auf dem Konto. Sie beantworten keine Mails, keine Faxe, rein garnichts und schalten die Domain nicht frei. Sowas nennen sie dann 24h Service!
Wer sich so einen Dreck antun will, kann das gerne machen, aber ich weiß das es andere Provider für das gleiche Geld gibt, die wirklichen Service haben und nicht nur schauen was auf ihrem Konto landet und vergessen, dass sie dafür auch Leistung bringen sollten.
Liebe Grüße,
Nicole