• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Em 2004

Also wir. Auch mit einem Notebook auf dem Schoß? Dafür liebe ich mein IBM X40. 2000g schwer - aber ein richiger Computer :D .
 
Ich hab so was Neues - nennt sich "Fernseher", läuft auch ganz gut. :rolleyes:

Schweiz - Franzosen 1:1
 
Nein, hast mich falsch verstanden: Mit dem Notebook vor dem Fernseher!

Schönes Schweizer Tor. Seltsames französisches Mittelfeld. Ich gönn es den Schweizern.
 
Last edited by a moderator:
Das hab ich wohl - Sorry! :cool:
Hab gestern Abend ein neues Forum gemacht (Erotik) - da bau ich nebenbei dran. SInd 18 Leute on, davon 2 Members und 4 Searchspider...

Für ein 24h altes Forum nicht schlecht *g*

Mein FUssball-Board darf nicht merken, dass ich gerade fremd gehe :D
 
Ich schaue nur EM und WM regelmäßig, Bundesliga interessiert mich nicht so. Obowhl ich auch nich abgeneigt bin ab und zu mal nach Mönchengladbach zu fahren (15 min von hier) und mir dort ein Spiel live anzuschauen...

Ich hab übrigens: TV im PC...das macht die Sache sehr einfach, man muss nur die Fenster auf 1024*768 richtig schieben können,...durch DVBS und TFT ist das Bild aber schön scharf :)
 
Portugal - England

Was für eine Begegnung....ich gönne es Portugal war ein sehr schönes Spiel. Und mich freut es irgendwie dass Beckham den Elfer verschossen hat :)
 
Back
Top