Em 2004

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Also wir. Auch mit einem Notebook auf dem Schoß? Dafür liebe ich mein IBM X40. 2000g schwer - aber ein richiger Computer :D .
 
S

SGD

Guest
Ich hab so was Neues - nennt sich "Fernseher", läuft auch ganz gut. :rolleyes:

Schweiz - Franzosen 1:1
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Nein, hast mich falsch verstanden: Mit dem Notebook vor dem Fernseher!

Schönes Schweizer Tor. Seltsames französisches Mittelfeld. Ich gönn es den Schweizern.
 
Last edited by a moderator:
S

SGD

Guest
Das hab ich wohl - Sorry! :cool:
Hab gestern Abend ein neues Forum gemacht (Erotik) - da bau ich nebenbei dran. SInd 18 Leute on, davon 2 Members und 4 Searchspider...

Für ein 24h altes Forum nicht schlecht *g*

Mein FUssball-Board darf nicht merken, dass ich gerade fremd gehe :D
 

djrick

Registered User
Ich schaue nur EM und WM regelmäßig, Bundesliga interessiert mich nicht so. Obowhl ich auch nich abgeneigt bin ab und zu mal nach Mönchengladbach zu fahren (15 min von hier) und mir dort ein Spiel live anzuschauen...

Ich hab übrigens: TV im PC...das macht die Sache sehr einfach, man muss nur die Fenster auf 1024*768 richtig schieben können,...durch DVBS und TFT ist das Bild aber schön scharf :)
 

djrick

Registered User
Portugal - England

Was für eine Begegnung....ich gönne es Portugal war ein sehr schönes Spiel. Und mich freut es irgendwie dass Beckham den Elfer verschossen hat :)
 
Top