F Field New Member Sep 14, 2013 #1 Hallo ich habe da mal ne frage ich muss einem smtp User mehrere Emails zuweisen wie mache ich das unter Plesk.
Hallo ich habe da mal ne frage ich muss einem smtp User mehrere Emails zuweisen wie mache ich das unter Plesk.
R rolapp Fan vom SSF Sep 14, 2013 #2 Was verstehst du unter SMTP-user? (kennt Plesk nicht) Sollen das mehrere Postfächer sein dann neue Email-adresse anlegen Soll es das gleiche Postfach sein dann Alias anlegen Last edited by a moderator: Sep 14, 2013
Was verstehst du unter SMTP-user? (kennt Plesk nicht) Sollen das mehrere Postfächer sein dann neue Email-adresse anlegen Soll es das gleiche Postfach sein dann Alias anlegen
nevakee ... Sep 14, 2013 #3 E-Mail Alias ist das Stichwort, wie rolapp schon sagte. Postfach mit einer primären E-Mail Adresse anlegen, Postfach bearbeiten und unter den Reiter "E-Mail-Aliase" weitere Adressen hinzufügen.
E-Mail Alias ist das Stichwort, wie rolapp schon sagte. Postfach mit einer primären E-Mail Adresse anlegen, Postfach bearbeiten und unter den Reiter "E-Mail-Aliase" weitere Adressen hinzufügen.