• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

E-Mail Absender problem

mad_moses

Member
Hi Leute,

ich habe versucht das Problem in einer Grafik zu schildern. (Da es glaube ich besser zu verstehen ist)
Problemstellung
emailproblem.jpg


Ich habe quasi ein Kontaktformular auf meinem Server und schicke dann eine E-Mail an mich. Wenn ich in der E-Mail dann auf antworten klicke antworte ich "meinem server" und nicht der Person die angefragt hat.
Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Danke :)
 
Ja aber dann schicke ich ja die E-Mail im Namen jemand anderem zu mir und diese E-Mail landet garantiert auch im Spam.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?
 
Danke, das ist eine super Lösung.
Mit meinem Outlook E-Mail client funktioniert das problemlos. Weißt du ob es für andere auch gilt?
 
Jeder RFC-konforme Email-Client sollte das können. Das dürften also die gängigsten Email-Clients können.
 
Back
Top