E-Mail Absender problem

mad_moses

New Member
Hi Leute,

ich habe versucht das Problem in einer Grafik zu schildern. (Da es glaube ich besser zu verstehen ist)
Problemstellung
emailproblem.jpg

Ich habe quasi ein Kontaktformular auf meinem Server und schicke dann eine E-Mail an mich. Wenn ich in der E-Mail dann auf antworten klicke antworte ich "meinem server" und nicht der Person die angefragt hat.
Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Danke :)
 

mad_moses

New Member
Ja aber dann schicke ich ja die E-Mail im Namen jemand anderem zu mir und diese E-Mail landet garantiert auch im Spam.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?
 

mad_moses

New Member
Danke, das ist eine super Lösung.
Mit meinem Outlook E-Mail client funktioniert das problemlos. Weißt du ob es für andere auch gilt?
 

mr_brain

Registered User
Jeder RFC-konforme Email-Client sollte das können. Das dürften also die gängigsten Email-Clients können.
 

Top