Domainhosting Provider

Hallo,

ich wollte mich noch kurz bei euch bedanken! Ich bin nun mit meinen Domains bei INWX und ich muss sagen: "Ich bin begeistert!" Genau das was ich lange gesucht habe!

Vielen Danke

Grüße
Willy

Bin aufgrund dieses Threads vor einigen Monaten auch zu inwx. War dort immer sehr zufrieden, alles funktioniert bestens und wenn mal nicht: 1A Support.

Jetzt bin ich allerdings ein wenig beunruhigt: wollte eben einen Domaintransfer zu inwx ankicken und erhalte im Browser nach klick auf "Antrag versenden": unix socket. Die Domain erscheint nicht in der Domainübersicht. Die Hotline von inwx ist nicht zu erreichen. Auch der offizielle Anschluß ist nicht erreichbar.

Wollen mal hoffen das die das bald im Griff haben und wieder erreichbar sind...

Ich hoste meine Domains bei Proplay! Bis jetzt immer erreichbar, Preise sind i.o. und dazu noch ein selbstgeschriebenes Interface!
Was will man mehr?:cool:

gruß

Meine liegen bei fairio.de - Hab auch kein Problem damit. Habe die Möglichkeit, DNS Einträge festzulegen, und auch normale Weiterleitungen einzurichten (Auch EMailweiterleitungen bzw MX-Eintrag im DNS)

Hallo

Ich bin auch seit 2-3 Jahren bei Antagus,die sind sehr günstig und hatte nie Probleme. Was mir nicht gefällt Admin Panel müsste etwas besser sein können :D Sie ist sehr einfach. Die haben so eine % Preise
Monatlich 0€ - 60%
Monatlich 20€ - 30%
Monatlich 39€ - 100%

Das gute bei Antagus man kann die Dns einträge etc. ändern und ist sofort wirksam.

Schlundtech Panel gefällt mir ganz gut, aber Schlund ist teurer und man kann die DNS Einträge etc. nicht ohne neu Beantragung ändern.

lg

aber Schlund ist teurer und man kann die DNS Einträge etc. nicht ohne neu Beantragung ändern.
Schlundtech (das "tech" ist wichtig) ist nur minimal teurer als andere. Hat aber guten Service und eine sehr weite Range an TLDs.
Ich verstehe nicht, was Du mit "nicht ohne neu Beantragung ändern" meinst. Denn ich kann jederzeit neue Handles und Einträge hinzufügen/ändern/löschen.

Der Vorteil von Schlundtech ist, das er bestand hat.
Ich habe schon einige von den kleinen billig Domain-Hoster kommen und gehen sehen. Sie sind zwar billiger, liefern längerfristig aber mehr Aufwand wegen ständigen umziehen der Domains.

huschi.

ich meinte mit ändern, Beispiel du änderst für eine Domain deine oder Kunden Namen oder Anschrift, Dies muss schriftlich vorgelegt werden. Bei Antagus kannst du dies sofort ändern und ist auch sofort aktiv. Ich rede von Privat Daten die man über Domain Whois abfrage sehen kann.

Service bei Antagus ist für mich sehr sehr gut, Was bei Schlundtech gut ist nur die Administrator Panel :)

LG

Beispiel du änderst für eine Domain deine oder Kunden Namen oder Anschrift, Dies muss schriftlich vorgelegt werden.
Das verwechselst Du evtl. mit einem anderen Anbieter. Die Händles (also Personen) können bei Schlundtech jederzeit geändert werden.

Bei United-Domains war (oder ist immer noch?) das so. Eine Änderung hat auch extra Geld gekostet. Und jede Domain musste einzeln geändert werden.
Bei Schlundtech hab ich nach meinem Umzug vor 11 Monaten lediglich meinen Händle geändert und alle Domains enthielten sofort die neue Anschrift. Ohne Aufpreis.

huschi.

Auch über eine Domain Whois abfrage? waren die Daten sofort geändert. Da bin ich mir 100% sicher das vor 1-2 Jahren so wars.

Probiere bitte einfach aus, Ändere für ein Domain die privat Daten und mache einen Whois abfrage wirst sehen das es nicht geändert wird [Wen da schlund keine Neuerung hat] Um das ganze auch zu veröffentlichen musst du schriftlich einreichen.

ich rede hier nicht die Daten was du im Adminpanel siehst!!

Hier kannstdu einen Whois abfrage machen.
http://whois.domaintools.com/

Bespiel hier kann ich sehen wie du heist und wo du wohnst, dies ist eigentlich für 3 Personen sehr sehr unwichtig????

Last edited by a moderator:
Evtl. verwechselst Du etwas. Z.B. Schlund (gibt es nicht mehr) mit Schlundtech?

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Schlundtech nachdem ich vorher bei 6 oder 7 unterschiedlichen Domain-Hostern war.
U.a. gerade weil es dort so unkompliziert ist.

Der Rest der Diskussion führt hier gerade zu nichts.

huschi.

<Moderation>
Unnötige Diskussion per PM-Ebene verlagert.

huschi.
</Moderation>

Last edited by a moderator:
Ich und Huschi hatten eine Diskussion wegen privat Daten Änderung, In meine seit war's nicht möglich, Das hatte ich aber geschrieben. Ich habe jetzt SchlundTECH angeschrieben und nochmal nachgefragt, JA bei dem ist auch jetzt eine Änderung ohne irgend welche Formulare oder Beantragung möglich.

Also es ist wieder einen Grund Schlundtech umzusteigen:)

LG

Boah Junge, könntest du dich bitte etwas mehr um Grammatik und Rechtschreibung in der deutschen Sprachen bemühen? Man muss jeden deiner Sätze mindestens 2 Mal lesen, damit man hinter deren Sinn kommt. Danke.

Boah Junge, könntest du dich bitte etwas mehr um Grammatik und Rechtschreibung in der deutschen Sprachen bemühen? Man muss jeden deiner Sätze mindestens 2 Mal lesen, damit man hinter deren Sinn kommt. Danke.

BOAHHH mein GOTT, Das Reicht echt hier.:mad:

Back