Domainhosting Provider

@marneus: Nur weil ich ne .de hab die auf meinem vServer liegt?
Den vServer hab ich auch im Einsatz. (Backup-MX usw.)

Ich bin schon seit einen halben Jahr bei Strato (Domain inkl. vServer) und vollkommen zufrieden bis jetzt. :)

:eek: domain-offensive.de ist ja echt mal günstig! 2,28 € im Jahr

@Elradon:
bist du mit denen zufrieden? Wenn ja ist da ja echtes Einsparpotential gegenüber den anderen Providern.

Entschuldigt, dass ich den alten Thread nochmal ausgrab ;-)

Wir von PenguinFriends-Hosting bieten Ihnen eine Auswahl von über 190 Topleveldomains. Bei allen Domains können Sie wählen ob Sie unsere oder Ihre eigenen Nameserver nutzen möchten, natürlich ist eine Umstellung der Nameserver jederzeit über Ihren Kundenpanelzugang möglich.

Domain Preisliste

Impressum:
PenguinFriends-Hosting
Eulenstrasse 18
82110 Germering
Email: info@pf-hosting.de
Ust-ID: DE 238010660
Impressum

Ich nutze schon seit geraumer Zeit Namecheap.com für meine Domains. Habe da 10 Stück. Da ich dort keine .de Domains habe, kann ich zu dem Aspekt aber nichts sagen. Die bieten das zwar an, aber es ist ein US-Anbieter.

Hallo marneus

Die Zeiten, dass ich 9,99€ und mehr für eine .de-Domain ausgebe, sind vorbei.

Wie kommst Du darauf?

Eine Domain (ohne Webspace, aber mit beliebig einstellbarem A / MX und sogar DynDNS) kostet bei Strato derzeit 0,29 € im Monat, also 3,48 € jährlich.

Wenn man eines der regelmäßigen Aktionsangebote nutzt, spart man sogar noch die 2,90 € Einrichtungsgebühr.

Siehe STRATO AG - Domains - Produkte (Achtung: Sternchentext sorgfältig lesen!).

Um dieses Thema etwas aufzuleben:

Hallo,

ich bin nun schon läner auf der Suche nach einem neuen Provider. Momentan habe ich 14 .DE 5 .EU und 1 .COM Domain.

Was muss der neue Provider anbieten:

1. Kostengünstig/einfach beim Umziehen
2. Subdomains: mindestens 2 pro Domain
3. Vollständige DNS Verwaltung über Kunden Login/Modul

mehr brauche ich nicht!!!

Die meisten Provider bieten zwar DNS Verwaltung an aber sobal es um Subdomains geht muss man ein Paket nehmen das zu Teuer ist und die ganzen Leistungen sowieso nicht gebraucht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Gruss und Dank

Guten Tag,

gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
- 14x .de Domain,
- 5x .eu Domain,
- 1x .com Domain
- komplette Nameserververwaltung per Webinterface
- CNAME,URL und viele andere Records möglich (weitere Informationen darüber können Sie gerne direkt anfragen)
- unbegrenzt Subdomains möglich
- eigene Nameserver möglich

Preis: 200€/Jahr inkl. 19% MwSt. (zahlbar jährlich im Voraus per Überweisung oder Paypal)

Der Umzug der Domains erfolgt durch Ausfüllen eines einfachen KK-Antrages, bei dem wir Ihnen auch gerne behilflich sind. Anschließend müssen Sie diesen per Fax oder Post an Ihren jetzigen Provider schicken. Wir können Ihre Domains dann augenblicklich übernehmen, sobald diese von ihrem jetzigen Provider freigegeben wurden.

Bei Interesse oder Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail support@pf-hosting.de oder per Live-Chat an uns.

Wir würden uns freuen Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PenguinFriends-Hosting Team

Impressum:
PenguinFriends-Hosting
Eulenstrasse 18
82110 Germering
Telefon: 089 - 84 10 26 60
Fax: 089 - 90 40 61 58 51 9
Email: support@pf-hosting.de
Ust-ID: DE 238010660
www.pf-hosting.de
Impressum

Last edited by a moderator:
Sobald man DNS Einstellungen selber vornehmen kann (wie z.B. INWX) kann man das doch locker selber machen.
Code:
sub1.example.com.   3600  IN  A  127.0.0.1
sub2.example.com.   3600  IN  A  127.0.0.1
Dort kostet Dich das gesamte Paket übrigens ca. 125€.

Last edited by a moderator:
Schau dir mal domain-offensive.de an, da kosten dich 14DE, 5EU und 1COM ca 70€ im Jahr.

Kann man denn nun bei domain-offensive.de Subdomains nutzen?
Laut Preisliste kostet das extra, nämlich 0,42€ pro Domain und Monat.
Somit kostet eine .de-Domain 7,32€.

Nimm INWX und gut ist. :p

Danke, fuchzga. Wollte auch schon investigativ tätig werden, aber die Arbeit erlaubt solche Spielchen nicht.

--marneus

Kann man denn nun bei domain-offensive.de Subdomains nutzen?
Laut Preisliste kostet das extra, nämlich 0,42€ pro Domain und Monat.
Somit kostet eine .de-Domain 7,32€.

Bei domain-offensive.de kannst du deine eigenen NameServer eintragen, als Alternative kannst du ne IP angeben auf die nen Wildcard-Record (*) gelegt wird.

Bei domain-offensive.de kannst du deine eigenen NameServer eintragen...
Das ist richtig, dann muss man aber auch mehrere Nameserver betreiben.

... als Alternative kannst du ne IP angeben auf die nen Wildcard-Record (*) gelegt wird.
Für die meisten Anwendungen dürfte das auch ausreichend sein.
Möchte man jedoch, dass die Subdomains auf andere IPs verzweigen (z.B. Loadbalancing), dann ist diese Alternative nicht mehr ausreichend.

Back