Bin seit rund 15 Jahren bei https://www.schlundtech.com . Reiner Domainprovider, kann DNS, kann aber DNS z.B. auch an Cloudflare weitergeben (externe DNS Server eintragen).
Bin schon länger bei DF. Ich bin nicht mehr so ganz zufrieden. Wir schreiben das Jahr 2017 und die Neandertaler unterstützen immer noch kein DNSSEC. Ist das bei INWX mittlerweile über das Kunden-WI/Domain-Robot möglich? Ich überlege meine Domains dort hin umzuziehen.
Dennoch kann ich INWX auch nur weiterempfehlen. Alles tutti dort und die Preise sind auch okay - und das Interface ist so viel besser als das vieler anderer Hoster.
Schlundtech gehört zu InternetX (quasi gleichzusetzen, gleicher Firmensitz), InternetX gehört United Internet / 1&1 (haben damit aber eigentlich wenig zu tun, wenn man auf Schlundtech oder InternetX setzt).
Insofern ist Powies und meine Emfehlung praktisch gleich zu setzen. Beide sind an Profis gerichtet, d.h. die Tools sind (auf jeden Fall bei Schlundtech) leistungsfähig und es gibt Mengenrabattspreise.
Alle Genannten (auch INWX) sind bereits sehr, sehr lange auf dem Markt und gehören definitiv zu den etabliertesten Domainprovidern.
Ich nutze den Robot der 1blu business GmbH für die meisten Endungen. Für com net org habe ich noch einen SoftLayer Domain Reseller (ehem. resellone.net) Account mit sehr netten Preisen.
Allerdings betreibe ich eigene Nameserver (mit ISPConfig) - also kann ich da nicht viel zu sagen.