Domain erstellen geht nicht

Domains erstellen geht nach dem Reboot jetzt auch und somit bleibt jetzt nur noch PHP, was nicht geht.
Seiten mit dem Sitebuilder erstellen klappt wunderbar.
Natürlich bringt mir das nicht viel, weil der Sitebuilder nur für einige Kunden ist aber nicht für mich... :rolleyes:

Phils said:
Domains erstellen geht nach dem Reboot jetzt auch und somit bleibt jetzt nur noch PHP, was nicht geht.
Seiten mit dem Sitebuilder erstellen klappt wunderbar.
Natürlich bringt mir das nicht viel, weil der Sitebuilder nur für einige Kunden ist aber nicht für mich... :rolleyes:

PHP geht bei mir schon. :) Template gibt es ab morgen Abend. Wenn also Dienstag neuinstallierst ist es drauf. Was hast du fuer das Domain erstellen jetzt alles geaendert bzw. nachinstalliert?

EDIT: Damit man es auch sieht: http://vs2038186.vserver.de/foo.php Hat nur noch die falsche php.ini, darum erst Dienstag. :)

Last edited by a moderator:
mbroemme said:
Was hast du fuer das Domain erstellen jetzt alles geaendert bzw. nachinstalliert?

Habe, nachdem ich zahlreiche Fehler erhalten habe, als ich alle Komponenten installieren wollte, nur die MS SQL Desktop Engine Pipapo installiert und dann bin ich mit dem Reconfigurator nochmal "Correct Disk Permissions" und "Repair plesk installation" durchgegangen und nachdem ich bei "Repair plesk installation" die "File Security" durch hatte, war der Dumps-Fehler weg.
Aber der SWsoft FTP-Server war derart langsam, dass der mit ca. 16 KB geladen hat und daher dauerten die 270 MB für die MS SQL sehr lang...:rolleyes:

Maik, wenn ich jetzt also Dienstag mit Plesk neu installiere, ist PHP bereits ordentlich eingestellt, sodass ich dann nur wieder alles machen muss, damit die Domains gehen oder ist das Template nur für Windows plain ?

Edit: Kann man eigentlich auf den Sitebuilder 2 updaten oder kann man das Lizenztechnisch oder sonst wie nicht ?

Hi,

ja da ist dann PHP5 und die MSDE dabei und zu SiteBuilder, da hab ich keine Ahnung. :) Aber jetzt kannst du es ja noch ausprobieren, wenn du Dienstag sowieso neuinstallieren willst.

Jo, muss ich ja - es sei denn, du kannst mir sagen, welche schritte du durchgeführt hast, damit php läuft.
das könnte man ja auch vielleicht in die fay aufnehmen aber lohnt sich auch eigentlich net mehr, wenn das ab morgen sowieso standard-installationstemplate ist...
Allerdings wäre ich natürlich mit den einzelnen Schritten auch besser bedient, als wenn ich alles neu installieren muss, aber das habe ich ja nun auch bereits bestens kennengelernt.

Edit: Maik, gibst eben bescheid, wenn das neue Template aufgespielt ist ?
Und sag ma, wieso steht im ControlPanel 7.5.4 und nicht 7.5.6 ?
Vielleicht noch eine Kleinigkeit, die geändert werden könnte ;)

Gibt es eine Orientierungshilfe, wann das ungefähr da sein wird ?
Ich weiß, ich nerv aber vielleicht kannst ja verstehen, dass man aufgeregt ist, wenn man der Lösung seines nun schon Wochen andauernden Problem, so kurz bevor steht. :rolleyes:

Hi,

wie ich sagte heute Abend, achja und nochwas, Plesk Kunden bekommen PHP4 und Nicht Plesk Kunden PHP5. Warum: Weil der SiteBuilder kein PHP5 unterstuetzt. Und viele andere Sachen mit Plesk dann nicht mehr richtig funktionieren, die den IIS verwenden.

Momentan krieg ich kein Restore hin -.-
Erster Versuch heute um 15.00 Uhr und bis jetzt nix passiert...
Was ist da los und wann gibbet PHP-Template ?

Thorsten said:
Hallo!

Maik hat doch bereits gesagt, das er bescheid gibt. Geduld bitte.

mfG
Thorsten

Dachte nur, es gibt es noch Abends und Stau ist da trotzdem und somit würde ich gern wissen, warum Restore hängt... :rolleyes:

Phils said:
Tjoa, Neuinstallation geht jetzt aber bei jeder Domain kommt nu "Service Unavailable"... :rolleyes:

Was sagt das IIS Log bzw. der Event Viewer dazu? Service unavailable sagt mir naemlich nur "Service unavailable" :)

Fehler 1:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: W3SVC-WP
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 2268
Datum: 3/21/2006
Zeit: 7:16:11 PM
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: VS2045062
Beschreibung:
Es konnten nicht alle ISAPI-Filter für die Site bzw. den Dienst geladen werden. Der Start wird daher abgebrochen.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: c1 00 00 00 Á...

Fehler 2:
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: W3SVC-WP
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 2274
Datum: 3/21/2006
Zeit: 7:16:11 PM
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: VS2045062
Beschreibung:
Der ISAPI-Filter "C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\aspnet_filter.dll" konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems nicht geladen werden. Die aktuelle Konfiguration unterstützt nur das Laden von Abbildern für eine AMD64-Prozessorarchitektur. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer. Weitere Informationen, einschließlich der Behebung von derartigen Problemen betreffend der Prozessorarchitektur, erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=29349.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: c1 00 00 00 Á...

Die wiederholen sich abwechselnd 5 mal...sprich insgesamt 10 Fehler und davon 2 verschiedene.

Hi,

dafuer hab ich ne Loesung:

cscript C:\Inetpub\AdminScripts\adsutil.vbs SET W3SVC/AppPools/Enable32bitAppOnWin64 1

Bitte das einmal ausfuehren und danach (das ist wichtig) einen vollen IIS Restart machen. Also ueber den IIS Manager | IIS neustarten. Die ist auch soeben ins Postinstall gewandert. Danke nochmal fuer den Hinweis.

Weiteres Achtung: IIS cached auch nachdem Restart noch die Ergebnisse, also wenn du exakt die selbe Seite aufrufst, wirst du noch 10 Minuten lang das "Service unavailable" sehen. Wenn du was anderes aufrufst (auch was nicht existiert) kommt entweder die Seite oder 404

Jo, nu gehts...werde jetzt den Rest mal testen...Sitebuilder, PHP, MySQL usw...

Vielen Dank, Maik !

Sag mal, Maik, was gibt es jetzt eigentlich für Gutschriften ?
Würde mich mal interessieren, denn heute habe ich die ersten Nachrichten bekommen, dass die Kunden ihr Geld für die Zeit zurück wollen. :rolleyes:

Back