djrick said:Also seh ich das richtig:
Du hast ein unüberschaubar großes Netzwerk. In diesem Netzwerk sind soviele Clients die du nicht überwachen kannst und es besteht die Gefahr dass diese große Menge an Menschen die sich im LAN befinden sich nicht an die Regeln halten und indizierte Spiele spielen?
Also würde ich sagen: Du bist Massen-LAN-Veranstallter und möchtest die LANs "legal" halten.
Man könnte vielleicht von allen Spielen die man nicht haben möchte die Ports rausfinden (sofern sie welche Nutzen) und diese dann sperren.
Aber den Netzwerkverkehr "abhören" ist glaube ich genauso böse wie ein Spiel selbst zu spielen
Ist jedenfalls etwas kompliziert dein Vorhaben.
Absoluter Schwachsinn! Das man mit seinem Namen und der passenden Kreditkarte ein tolles Auto kaufen kann, mag ja stimmen. Aber hast Du schon mal erlebt, dass Dein Name Dich vor Auffahrunfällen schützt? Nein? Ich auch nicht![...]mir wurde gesagt mit dem dns-server kann[...]
Nein![...]vielleicht gibt es dafür auch ein anderes protokoll[...]
marneus said:Absoluter Schwachsinn! Das man mit seinem Namen und der passenden Kreditkarte ein tolles Auto kaufen kann, mag ja stimmen. Aber hast Du schon mal erlebt, dass Dein Name Dich vor Auffahrunfällen schützt? Nein? Ich auch nicht!
Nein!
Ich mach Dir einen Vorschlag! Du liest AUFMERKSAM diesen Artikel durch und entschuldigst Dich dann im nächsten Posting, dass Du Dich vorher nicht kurz selbst schlau gelesen hast!
Ach ja, Boardregel Nr. 3 bitte beachten!
H3llGhost said:lassen werde ich es nicht!!!
H3llGhost said:lassen werde ich es nicht!!!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.