DNS einrichten

Heilige Sch***! Ja, Thorsten, Olli, Society, Huschi, ich weiß, das verstößt gegen Boardregel 10, aber wenn Ignoranz weh tun würde, hätten wir einen Todesfall zu beklagen!

Lies einfach diesen verdammten Thread nochmal durch und VERSTEHE! :mad: Hier opfen zig Leute mindestens 5 Minuten, um dem Thread zu folgen und Du liest überhaupt nicht, was wir schreiben.

Ich finde das Frech und Unerhört! Jaja, ich brauch es ja nicht lesen und ich wollte nicht mehr Antworten, aber ich tue es trotzdem, weil mich das Board und alles was drumherum geschieht, interessiert!

Da Dich lesen & verstehen grundsätzlich zu überfordern scheinen, hier eine ganz ganz kurze Zusammenfassung in Fettschrift und in Großbuchstaben: MIT EINEM/MEHREREN KONFIGURIERBAREN SWITCHES!

Boah, bin ich sauer...!

Türlich verstehen wir das. Daraus schließt ein ... (bleiben wir sachlich), daraus schließt Du dann, dass es ohne entsprechendem Equipment nicht möglich ist. :mad:

Eigentlich schließe ich es nicht daraus, da ich hoffe das sich so was mit Windows 2003 Server erledigen lässt.
Aber es scheint ja nicht so zu sein.

Nein, ohne eine Menge Mehraufwand, irren Performanceeinbußen oder anderen Dingen, die kein vernünftiger LAN-Teilnehmer über sich ergehen lässt, nicht!

H3llGhost said:
Eigentlich schließe ich es nicht daraus, da ich hoffe das sich so was mit Windows 2003 Server erledigen lässt.
Du wiederholst Dich. Glaubst Du dadurch ändern sich die Antworten? Wenn Dir Dein Freund den Tipp gegeben hat, dass das mit einem Windows 2003 Server geht und Du gleich losrennst und Dir einen besorgst, dann frag doch Deinen Freund. Der wird Dir bestimmt sagen wie es geht.

Gruß flyingoffice

Das weiß er selber nicht genau!!!
Er hat einen Artikel gelesen im Internet und im Moment versucht er den wieder zufinden und ich versuche in der Zwischenzeit hier jemand zu finden der das weiß.

*seufz* Dir ist nicht zu helfen... diesen Artikel gibt es nicht! Es geht nicht! Es wird mit Win2k3 ohne irre Performanceeinbußen nicht gehen! Sollen wir das in Stein meißeln?

Ich denke, hier kann geclosed werden!

@marneus etc:

Egal wie, es ist garnicht möglich! Wie ich oben auch schon erklärt habe. Man kann z.B. die Ports verbiegen etc.

Wie es andere Veranstalter machen? Entweder garnicht oder eine Erklärung unterschreiben lassen das keine indizierten Spiele etc gespielt werden dürfen.

Was ist das für eine LAN? Sag mir mal die Internetadresse, vllt komm ich dann mal vorbei =)

Umgehen kann man alles, natürlich. Er braucht ja scheinbar was für sein Gewissen... Sandmanns Vorschlag wäre möglich, aber das wäre performancetechnisch eine Katastrophe.

Festzuhalten bleibt aber vor allem, dass es mit einem DNS-Server nicht möglich ist und deswegen kann das Thema geschlossen werden.

Ok dann lassen wir den DNS-Server da raus.
Da hier ja Leute bei sind die sich scheinbar gut mit DNS-Servern auskennen könnt ihr ja auch mal in den zweiten Thread in diesem Forum schauen ob ihr mir da weiterhelfen könnt.

Unsere jetzige Homepage ist:

www.monster-lan-loeningen.de

Aber es wurde halt nur erklärt wie ich DNS und Domäne einrichte aber nicht wie ich nun eine Domaine --> www.test.de einrichte, damit ich die einfach oben in den IE eingebe und dann auf die lokale Netzwerkseite komme.

Dann les halt nach! Und es heißt Domain, ohne e! Du hast gesagt das dort steht wie man einen DNS einrichtet, dass ist das was du brauchst!

(Kann man den User mal sperren oder verwarnen? Das hier ist doch echt bald nicht mehr wahr...)

Back