[Diskussion] Strato MultiServer

marneus

Registered User
Moin zusammen!

Kann mir mal jemand sagen, wie sich da die Kosten in der Beta-Phase zusammensetzen? Ich hab das jetzt eine Weile studiert und werde nicht schlau.

Ist die Beta-Phase komplett kostenfrei, wird automatisch nach Ende der Betaphase gekündigt und ich kann über den Testserver frei verfügen?

--marneus

Full ACK !

Ich werd da auch ned Schlau draus denn 10 Euro wären für den kleinsten selbst ein Schnäppchen!

Vom Traffic konnte ich auch nix finden! :cool:

Greetz Centro

Hallo,

also wie ich das lese ist für den kleinen nur ein einmaliger Betrag von 9,90 EURO fällig und eben 0,00 EUR im Monat.

Allerdings steht ja auch in den Teilnahmebedingungen:

Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat. Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von sieben Werktagen zum Ende eines Monats beendet werden. Sofern nicht fristgerecht gekündigt wurde, verlängert sich die Laufzeit automatisch um einen Monat.

Also denke ich, daß dann wenn Beta-Phase ausläuft das ganze in einen normalen Vertrag zum dann üblichen Preis übergeht.

Grüße

Das Angebot ist in der Tag etwas widersprüchlich.

Ich denke aber, es ist folgendermaßen aufgebaut:

- bis 4 virt. Maschinen: 0 EUR / Monat
- bis 8 virt. Maschinen: 49 EUR / Monat

Das sind die Grundpreise.

Als Option kommt dazu:

- kleiner Server (Opteron 146, 1GB): 9,90 EUR / Monat
- mittlerer Server (Opteron 1210HE, 1GB): 19,00 EUR / Monat
- großer Server (Opteron 1214HE, 4GB): ??,?? EUR / Monat

Bei einer Auswahl des großen Servers ist die Verwendung des Grundpakets mit bis zu 8. virt. Maschinen allerdings pflicht.

Ich habe - zum Glück heut Morgen, bevor das Kontigent erschöpft war, den kleinsten Server mit dem 0 EUR Grundpaket bestellt. Wird demnächst aktiviert...

Der große Server kostet 29 Euro Aufpreis. Der kann, zumindest im Opera, auch noch am obersten Pixel von dem Radiobutton ausgewählt werden. ;)

...
Als Option kommt dazu: