L
lichtmaschine
Guest
Irgendwie kommt mir das Ergebnis für eine 8 Core CPU ziemlich wenig vor, hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber wenn das so ist, erspare ich mir ja das selber testen und setze wohl weiter auf einen i7 2600.
Hoffentlich ist Euch bei S4Y auch aufgefalllen, dass sich die 3200, 4200 und 6200 lediglich bei der möglichen Anzahl der Sockel unterscheiden und ansonsten die gleichen Cores verwenden? Also Nix von wegen Äpfel und Birnen...Die ist schon aufgefallen, dass bei der Benchmark eine komplett andere CPU verglichen wird? Die SERVER4YOU ProServer sind mit dem niegelnagelneuen AMD Opteron 3280 ausgestattet und nicht mit dem älteren Opteron 6200. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Das von Ihnen gewählte Modell ist zurzeit leider nicht verfügbar und hat eine unbestimmte Wartezeit.
Jetzt bestellen! Lieferung innerhalb von 24h - sonst € 50 geschenkt!
24 Stunden sind auch am Wochenende 24 Stunden, oder gilt das internationale Einheitensystem bei Euch ebenso wenig wie das UWG und die BGB-InfoV?unsere 24 Stunden-Garantie Lieferung
24 Stunden sind auch am Wochenende 24 Stunden, oder gilt das internationale Einheitensystem bei Euch ebenso wenig wie das UWG und die BGB-InfoV?
Der Einwand ist angebracht, siehe BGB-InfoV. Und wo sagt mir Amazon eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden zu? Wie war das noch mit den Äpfeln und den Birnen? Wohin liefert S4Y noch gleich den von mir bestellten Server?sorry, aber ich finde Deinen Einwand jetzt nicht angebracht. Zum einen ist es doch üblich, dass 24h Lieferzusagen nicht über das Wochenende gelten, oder liefert Amazon bei Dir am Sonntag?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.