derWachert
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Durch diese Inklusivleistungen kommen keine unerwarteten Kosten auf den Kunden zu[...]
Server für den Business Einsatz und dann bereits zusätzliche unverhältnismäßige Kosten für die Möglichkeit einen einfachen RPT Record setzen zu können. Es sind ja nicht mal einmalige Kosten pro Vorgang sondern laufende Kosten für eine Kleinigkeit die bei sicherlich >90% der anderen Anbieter auf dem Markt nüx kostet.
Darüber hinaus können die Kunden bis zu zwei Hands-on-Arbeitseinheiten zu je 15 Minuten im Monat ohne Aufpreis nutzen.
Das ist wieder ein positives Merkmal, wenn denn die Support Qualität stimmt und man nicht gerade aus dem Call Center jemanden erwischt der nicht weiß was root ist Die Frage wäre also ab welchen Vorgängen die HandsOn berechnet werden und wer diese Beratungen / Arbeiten dann durchführt sowie was genau bei S4Y zu handsOn zählt und was nicht. Da sollte man sich schon sehr genau vorab informieren und die Informationen schriftlich haben
Abgerundet wird das Servicepaket der BizServer durch kostenlose PremiumFeatures – beispielsweise Backup-Speicherplatz in derselben Größe der Festplatten oder eine Neuinstallation ohne Wartezeit – sowie eine Geld-zurück- und Preisgarantie.
Top und Flop in einem. Eine Neuinstallation "ohne Wartezeit"? Das ist kein zu bewerbendes Feature, sowas ist selbstverständlich heutzutage
Alles in allem, ein nettes aber genaustens zu beachtendes Angebot. Ich finde es an der Zielgruppe vorbei geschossen. Wozu hat man denn PlusServer und Serverloft wenn die Kiosk-Marke von Intergenia jetzt auch unter die Schmuckhändler zu gehen versucht anstatt die bestehenden Angebote noch mehr auf die Masse auszulegen die man eh schon bedient.
my2cent
P.S.: Ja, ich habe eigene Erfahrungen mit S4Y als Kunde gemacht Nicht nur negative, aber durchaus negative