[Diskussion] Host Europe Group übernimmt domainfactory

• Thread starter Thread starter natasha59
  • Start date Start date
N

natasha59

Guest
Die Entwicklung sehe ich recht kritisch. Bereits jetzt sind die Domains in der Hand von zu wenigen, was meiner Meinung zur Last von uns Kunden geht. Aber warten wir erst mal ab.

Das gefällt mir aber gar nicht und das sehe ich als DF Kunde auch eher als eine Verschlechterung an...

Sowohl DF, als auch HE gehören zu den professionellen Anbietern. Daher ist erst einmal nichts Schlimmeres zu befürchten.

HostEurope hat auch gar nicht DF übernommen (wie damals bei vanager) sondern die HostEurope Group. Außerdem soll DF so weiterlaufen wie bisher?!

Kunde von Domainfactory haben sich doch bewusst für Domainfactory entschieden nicht für HostEurope. Beide Anbieter sind ja im selben Preis- und Qualitätssegment unterwegs. Ich kenne einige Kunden von Domainfactory, die jetzt aufgrund dessen, dass HostEurope DF aufgekauft hat, den Anbieter wechseln. Aber mal sehen wo die Entwicklung hingeht :)

Kunde von Domainfactory haben sich doch bewusst für Domainfactory entschieden nicht für HostEurope. Beide Anbieter sind ja im selben Preis- und Qualitätssegment unterwegs. I

Das ist einfach nur überzogen reagiert.
Die anderen Anbieter, die von der HE Group übernommen worden sind, wie z.B. WebFusion sind ja auch noch komplett eigenständig, und da hat sich mit der Übernahme absolut nichts geändert.
So wird das auch bei DF sein.

Kunde von Domainfactory haben sich doch bewusst für Domainfactory entschieden nicht für HostEurope.
Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich GEGEN HostEurope entschieden haben.

Beide Anbieter sind ja im selben Preis- und Qualitätssegment unterwegs.
Und genau deshalb sehe ich das Problem nicht.

Hätte 1blu, 1&1 oder Strato DomainFactory übernommen, würde ich die Bedenken verstehen, aber so?

Die anderen Anbieter, die von der HE Group übernommen worden sind, wie z.B. WebFusion sind ja auch noch komplett eigenständig, und da hat sich mit der Übernahme absolut nichts geändert.
So wird das auch bei DF sein.

Jein - finde die Reaktionen auch zum Teil überzogen, aber ich denke allein weil die GF bei DF nun aufhört, könnte sich einiges ändern.

Ist nun einmal Geschmackssache, solange sich nichts verändert, kann ich die Reaktionen auch nicht verstehen, aber falls, dann schon, denn ich kaufe mir auch kein Smartphone mit Windows Phone, wenn es Google einen Monat später aufkauft und Android darauf installiert.

Back