JaEgErmEistEr
Registered User
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und würde gerne eure Meinung erfragen. Ich habe bei Hardwareversand.de ein Mainboard bestellt (P5E damals noch mit defektem Chipsatz). Deswegen habe ich es Anfang Mai zurückgeschickt. Dabei habe ich von dem Shop das Widerrufs Zeugs ausgefüllt und auch abgeschickt und meine Bankdaten angegeben (Kontonummer).
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Geld bereits am 04.05. auf mein KOnto unterwegs sei. Drei Tage später bekomme ich eine E-Mail man bräuchte meine Kreditkartendaten für eine Erstattung (ich dachte das GEld ist zu diesem Zeitpunkt schon längst unterwegs)
Ich habe diese dann auch noch dorthin geschickt und die Rückfrage waurm nicht Bankkonto und das es ja schon unterwegs sei wurde ingnoriert.
Jetzt habe ich immernoch kein Geld auf Bankkonto / Kreditkarte und der Shop stellt sich quer. Er meinte das Geld wurde am 24.05. auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Hier ist allerdings bis heute nichts eingegangen. Gutschriften werden mir (aus Erfahrung) aber immer direkt gutgeschrieben und nicht erst nach einer gewissen Zeit sofern welche vorliegen.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich finde das eine Frechheit. Auf Nachfrage ob der Vorgang geprüft werden kann bekomme ich lediglich gesagt, dass das Geld ja raus ist und das es nicht ihr Problem sei. ICh habe mit Anwalt und Verbraucherzentrale etc. gedroht. Allerdings habe ich keine Lust jetzt einen Anwalt einzuschalten.
Was kann ich hier jetzt noch machen um (möglichst ohne Kosten) an mein Geld zu kommen und den Shop mal dazu zu bewegen mir das Geld zu erstatten.
Es handelt sich um ca. 150 Euro.
Viele Dank und einen schönen Abend noch!!
ich habe ein kleines Problem und würde gerne eure Meinung erfragen. Ich habe bei Hardwareversand.de ein Mainboard bestellt (P5E damals noch mit defektem Chipsatz). Deswegen habe ich es Anfang Mai zurückgeschickt. Dabei habe ich von dem Shop das Widerrufs Zeugs ausgefüllt und auch abgeschickt und meine Bankdaten angegeben (Kontonummer).
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Geld bereits am 04.05. auf mein KOnto unterwegs sei. Drei Tage später bekomme ich eine E-Mail man bräuchte meine Kreditkartendaten für eine Erstattung (ich dachte das GEld ist zu diesem Zeitpunkt schon längst unterwegs)
Ich habe diese dann auch noch dorthin geschickt und die Rückfrage waurm nicht Bankkonto und das es ja schon unterwegs sei wurde ingnoriert.
Jetzt habe ich immernoch kein Geld auf Bankkonto / Kreditkarte und der Shop stellt sich quer. Er meinte das Geld wurde am 24.05. auf die Kreditkarte zurückgebucht.
Hier ist allerdings bis heute nichts eingegangen. Gutschriften werden mir (aus Erfahrung) aber immer direkt gutgeschrieben und nicht erst nach einer gewissen Zeit sofern welche vorliegen.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich finde das eine Frechheit. Auf Nachfrage ob der Vorgang geprüft werden kann bekomme ich lediglich gesagt, dass das Geld ja raus ist und das es nicht ihr Problem sei. ICh habe mit Anwalt und Verbraucherzentrale etc. gedroht. Allerdings habe ich keine Lust jetzt einen Anwalt einzuschalten.
Was kann ich hier jetzt noch machen um (möglichst ohne Kosten) an mein Geld zu kommen und den Shop mal dazu zu bewegen mir das Geld zu erstatten.
Es handelt sich um ca. 150 Euro.
Viele Dank und einen schönen Abend noch!!
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