Hallo,
ich bin derzeit noch bei einem deutschen Provider, möchte aber aufgrund von "Anbindungsproblemen" zu einem anderen Anbieter wechseln.
Das einzige, was ich benötige, ist eine gute Anbindung zur Deutschen Telekom.
Diese besitzt mein derzeitiger Hoster zwar, jedoch ist diese unter der Woche ab 19 Uhr kaum mehr zu gebrauchen und vom Wochenende will ich gar nicht erst anfangen.
Alleine das Laden des Kundenbereichs dauert mehr als 30 Sekunden, und von einer SSH-Session möchte ich erst gar nicht anfangen.
Hardware sieht wie folgt aus:
- Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 V2
- 16 GB RAM
- 2x3TB SW-RAID 1
- 200MBit/s garantiert
Dazu habe ich noch einen Backupspace mit einer Größe von 500GB hinzugebucht.
Alles in allem zahle ich pro Monat rund 50€.
Auf dem Server laufen verschiedene Websites, welche pro Monat rund 1TB Traffic verursachen und rund 1.500.000 Seitenaufrufe generieren.
Freue mich über Angebote, Empfehlungen.
ich bin derzeit noch bei einem deutschen Provider, möchte aber aufgrund von "Anbindungsproblemen" zu einem anderen Anbieter wechseln.
Das einzige, was ich benötige, ist eine gute Anbindung zur Deutschen Telekom.
Diese besitzt mein derzeitiger Hoster zwar, jedoch ist diese unter der Woche ab 19 Uhr kaum mehr zu gebrauchen und vom Wochenende will ich gar nicht erst anfangen.
Alleine das Laden des Kundenbereichs dauert mehr als 30 Sekunden, und von einer SSH-Session möchte ich erst gar nicht anfangen.
Hardware sieht wie folgt aus:
- Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 V2
- 16 GB RAM
- 2x3TB SW-RAID 1
- 200MBit/s garantiert
Dazu habe ich noch einen Backupspace mit einer Größe von 500GB hinzugebucht.
Alles in allem zahle ich pro Monat rund 50€.
Auf dem Server laufen verschiedene Websites, welche pro Monat rund 1TB Traffic verursachen und rund 1.500.000 Seitenaufrufe generieren.
Freue mich über Angebote, Empfehlungen.